Fußball-Star Ibrahimovic zeigt Sprungkünste, doch alle starren nur auf ein Detail

Los Angeles - Der Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat ein Video hochgeladen, das an sein 500. Tor erinnern soll. Doch nicht die sportliche Form des 37-Jährigen fällt den Zuschauern im Clip besonders auf!

Zlatan rückt erstmal sein Untergeschoss zurecht, bevor er zum Sprung ansetzt.
Zlatan rückt erstmal sein Untergeschoss zurecht, bevor er zum Sprung ansetzt.  © Screenshot Instagram / iamzlatanibrahimovic

Denn kurz bevor Zlatan in seiner knappen Unterbuchse zum Sprung ansetzt, fasst er sich beherzt zwischen die Beine.

Zumindest bei den Fans scheint das gut anzukommen: Der Clip des ehemaligen Stürmers von PSG hat inzwischen 1,3 Millionen Likes auf Instagram.

Und es ist nicht das erste Mal, dass Zlatan durch einen Penis-Grabscher auffällt:

Beim Diskutieren mit einem Schiedsrichter wurde er schon einmal dabei erwischt, wie er sein Gemächt in Szene setzt.

Auf seinem Account postete er vor zwei Jahren ein Video, das ihn fast nackt im Schnee zeigt.

Mutig, wenn man das enge Höschen bedenkt!