Im September wollen sie heiraten: Frau führt intime Beziehung mit Puppe

Massachusetts (USA) - Dass die Liebe manchmal verrückte Wege auf sich nimmt, ist nichts Neues. Doch bei diesen beiden Kandidaten denkt man fast, sie hätte sich verlaufen ...

Felicity liebt eine Puppe - eine Zombie-Puppe.
Felicity liebt eine Puppe - eine Zombie-Puppe.  © Facebook/Felicity Rossi Kadlec

Denn Felicity Kadlec (19) aus Massachusetts liebt eine Puppe. Und dabei handelt es sich wider Erwarten nicht um ein Modell, mit dem man Sex haben könnte, sondern um eine Zombie-Puppe.

Wie sich die 19-Jährige in das künstliche, blasse Mädchen verlieben konnte, kann nicht jeder nachvollziehen. Denn die Puppe schaut nicht wirklich liebevoll drein: Neben der fahlen Haut und den dreckigen Klamotten, stellt sie eben eine typische Untote dar - inklusive blutverschmiertem Gesicht und bedrohlich herausragenden Beißerchen.

Doch das scheint die US-Amerikanerin überhaupt nicht zu stören. Im Gegenteil: Sie führt bereits seit drei Jahren eine innige Beziehung mit "Kelly", wie sie ihre Puppe getauft hat.

Mit 13 Jahren hat sie das schaurige Spielzeug geschenkt bekommen. "Aber erst mit 16 Jahren fing ich an, Gefühle für sie zu bekommen. Aber es war etwas, was ich immer versucht habe, zu leugnen", erklärt Felicity.

Seit drei Jahren führt die 19-Jährige eine Beziehung mit der Untoten.
Seit drei Jahren führt die 19-Jährige eine Beziehung mit der Untoten.  © Facebook/Felicity Rossi Kadlec

Die Teenagerin hatte es nicht immer leicht: "Ich hatte mehrere Freunde in der Vergangenheit und ich dachte immer, dass ich mich in sie verliebt hatte - aber sie weckten niemals diese Gefühle in mir, die ich jetzt empfinde."

Doch auch sie selbst, musste sich ihrer Liebe zu Kellly erst richtig bewusst werden: "Unsere Beziehung ist seit meinem 16. Lebensjahr immer wieder unterbrochen worden, weil ich mir selbst gesagt habe, dass es falsch ist und ich es beenden muss." Doch seit dem letzten Jahr ist alles anders: "Ich habe mich wirklich mit meinen Gefühlen ihr gegenüber abgefunden und ich weiß, dass meine Liebe zu ihr nicht geändert werden kann."

Die 19-Jährige ist deswegen so weit gegangen, dass sie den Namen ihres Schatzes im Frühjahr auf ihren Unterarm tätowieren lassen hat. "Weil sie immer ein Teil meines Herzens sein wird - sie ist ein Teil von mir und niemand kann etwas daran ändern", stellt Felicity klar.

Auch Sex ist ein Thema bei dem ungleichen Paar: "Ich bin vertraut mit Kelly - ich streichle sie und fühle mich sicher bei ihr, und ich fühle eine aufrichtige Verbindung, wenn ich einen intimen Moment mit ihr habe."

"Leider verstehen viele Leute unsere Beziehung nicht." Trotzdem will die US-Amerikanerin im September den nächsten Schritt gehen und laut Metro ihre Zombie-Puppe heiraten. Wer sexuelle oder romantische Gefühle gegenüber einem unbelebten Gegenstand hegt, lebt die sogenannte Objektophilie aus. Wir erinnern uns zum Beispiel an den Mann, der sein Telefon geheiratet hat ...

Titelfoto: Facebook/Felicity Rossi Kadlec