Zwei Leichen ohne Kopf an Touristen-Strand angespült: Ein Detail fällt sofort auf

Mae Ramphueng/ Rayong/ Prapadaeng (Thailand) - Horrorfund in Touristen-Hotspots im Süden Thailand! In verschiedenen Stränden, die nah beieinander liegen, wurden die Überreste von gleich drei unterschiedlichen Personen entdeckt.

Eine der zwei Leichen, die an einen Strand angespült wurde.
Eine der zwei Leichen, die an einen Strand angespült wurde.  © twitter/ejan

Am Strand von Mae Ramphueng in Rayong fanden Beamte der örtlichen Polizei eine nackte männliche Leiche. Erschreckend: Dem Toten fehlte der Kopf.

Auffällig sind drei Tattoos an der Hand und am Handgelenk. Dort soll etwas in englischer Sprache tätowiert worden sein, berichtete der britische Independent. Allerdings wäre die Haut durch den langen Aufenthalt im Wasser in einem derart schlechten Zustand, dass man die Schriftzeichen noch nicht vollständig identifizieren könne.

Desweiteren wurden im Nacken des Kopflosen schwere Schnittwunden entdeckt.

Etwa 21 Kilometer vom Fundort entfernt, wurde am 6. Februar eine weitere Leiche an den Strand von Rayong angespült. Der Verstorbene wurde ebenfalls ohne Kopf entdeckt, er hatte allerdings noch Unterwäsche an.

Etwa 20 Kilometer südlich von Bangkok gab es den dritten grausamen Fund in der vergangenen Woche: Ein abgetrennter Kopf, der laut ersten Informationen von einer weiblichen Person stammen soll, trieb im Wasser vor Prapadaeng.

Ein Fischer hatte die sterblichen Überreste neben einem Steg entdeckt, teilte das Polizeipräsidium von South Samrong mit.

An seinem Handgelenk wurde ein Tattoo in englischer Sprache entdeckt.
An seinem Handgelenk wurde ein Tattoo in englischer Sprache entdeckt.  © twitter/ejan

Die Ermittler versuchen nun herauszufinden, was es mit den Toten auf sich hat. Sie vermuten aber, dass alle drei Vorfälle in Verbindung miteinander stehen.

Nach ersten Untersuchungen nimmt man an, dass der Mann, der die englischen Tattoos auf der Haut hat, vor etwa einer Woche gestorben ist. Die andere Leiche hingegen wies bereits starke Verwesung auf. Die Person ist deshalb bereits seit etwa zehn Tagen tot, glauben die örtlichen Beamten.

Man konzentriere sich jetzt vor allem auf die aktuellen Vermisstenfälle in der Gegend, so die Behörden.

Auch ist noch laut Yahoo 7 News zu klären, wo die abgetrennten Köpfe der beiden männlichen Toten sind.

Laut Independet sind die Strände von Rayong mit ihrer Nähe zur thailändischen Hauptstadt Bangkok vor allem von internationalen Touristen begehrt. Die Orte im Südosten gelten sogar als beliebteste Reiseziele des Landes.

Der Fundort des tätowierten Mannes liegt im Bereich des Nationalparks "Khao Lame Ya".

Beamte stehen vor einer der Leichen am Strand.
Beamte stehen vor einer der Leichen am Strand.  © twitter/ejan

Titelfoto: twitter/ejan