Randy sticht wieder zu! Neue TV-Show mit Star-Tätowierer kommt

Zwickau - Und er sticht, und sticht und sticht! Das kann er schließlich besonders gut! Tätowierer Randy Engelhard (41) ist nicht nur Tattoo -Künstler, sondern auch TV-Star.

Das neue TV-Format geht unter die Haut.
Das neue TV-Format geht unter die Haut.  © privat

Bei "Horror Tattoos" zeigte er schon, dass in ihm auch Fernseh-Qualitäten schlummern. Jetzt zeigt DMAX eine neue Show mit dem Sachsen. Der treffende Titel: "Tattoo - Randy sticht zu".

Am Dienstagabend ab 22.15 Uhr sticht Randy wieder im TV, aber er lässt auch andere ran! TAG24 hatte bereits während der Dreharbeiten einen exklusiven Einblick in sein neues Fernseh-Projekt.

Diesmal geht’s vor allem um großformatige Tattoos. Weil Randys Ruf in der internationalen Szene exzellent ist, kommen Kunden aus ganz Deutschland und auch vielen anderen Ländern zu ihm nach Zwickau. Wie jetzt: Er sticht in der Sendung dem ehemaligen Eishockey-Profi Andrew aus Landsberg am Lech ein komplettes Rückenbild.

Für sein TV-Projekt suchte der Sachse bereits im Juni nach potenziellen Opfern, die ein Tattoo im XXL-Format wollen (TAG24 berichtete). In der ersten Folge hat Randy aber auch eine andere Tattoo-Künstlerin zu Gast.

Peggy Le Minh alias Peggy-Lou (31) aus Dresden und er sind gut befreundet, auch sie gestaltet ein Körperbild in etwas anderen Dimensionen. Die beiden saßen bereits gemeinsam in der Jury bei "Horror Tattoos".

"Für mich ist es eine ganz große Ehre hier bei Randy arbeiten zu dürfen", so die Dresdner Tätowiererin. "Man lernt unheimlich viel von ihm und nimmt ganz viel mit." Auch Randy selbst ist voll des Lobes über Peggy. "An Peggy schätze ich vor allem ihre große Schnauze, sie bringt Leben in die Bude, das ist wichtig. Und natürlich die hervorragende Arbeit, sonst wäre sie nicht hier bei mir", sagte er TAG24 während der Dreharbeiten. Von der großen Schnauze der beiden, können sich am Dienstagabend alle überzeugen.

Peggy verschönert übrigens auch keine Unbekannte. Lyn Künstner (28) alias Lyn_K44 ist als Bloggerin auf Instagram erfolgreich und trägt schon jede Menge Kunstwerke von ihr auf dem Körper. "Lyn ist eine meiner ersten Kundinnen gewesen", so Peggy. "In der Show machen wir ihr Bein-Sleeve weiter. Es kommen Farne und Bäume für den Hintergrund dazu." Und das Endergebnis? "Das sehen alle dann erstmal im TV", sagt Lyn. Na dann, also alle Einschalten, heute Abend 22.15 Uhr auf DMAX.

Bloggerin Lyn Künstner (28) lässt sich im Zwickauer Studio des Tattoo-Papstes Randy Engelhard (41) von Tätowiererin Peggy-Lou (31) ihr Bein verschönern.
Bloggerin Lyn Künstner (28) lässt sich im Zwickauer Studio des Tattoo-Papstes Randy Engelhard (41) von Tätowiererin Peggy-Lou (31) ihr Bein verschönern.  © privat
Im Zwickauer Studio von Randy Engelhard fanden Dreharbeiten statt.
Im Zwickauer Studio von Randy Engelhard fanden Dreharbeiten statt.  © privat

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0