Worms - Eine 49-jährige Frau wurde verletzt, ein 63 Jahre alter Mann starb: Die L395 wurde nach einem tragischen Unfall bei Worms am Mittwochnachmittag voll gesperrt!
Der tödliche Crash ereignete sich gegen 17.17 Uhr zwischen dem Wormser Stadtteil Horchheim und dem Dorf Heppenheim, wie die Polizei mitteilte.
Demnach war eine 49 Jahre alte Frau mit einem Auto aus der Richtung Horchheim kommend auf der Landstraße unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 63 Jahre alter Mann mit einem Wagen in entgegengesetzter Richtung.
Aus noch unbekannter Ursache stießen beide Autos frontal zusammen. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt. "Die 49-jährige Fahrerin wurde dabei ebenfalls verletzt, jedoch nicht lebensbedrohlich", ergänzte ein Sprecher.
Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgten die Frau. Die L395 wurde vorübergehend voll gesperrt.
Tödlicher Zusammenstoß bei Worms: Polizei sucht Zeugen
Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegt noch keine Einschätzung der Polizei vor. Zum genauen Ablauf des Crashs und zur Unfallursache dauern die Ermittlungen an.
Zeugen des Zusammenstoßes werden gebeten sich unter der Telefonnummer 062418520 bei der Polizeiinspektion Worms zu melden. Ebenso können Hinweise über die E-Mail-Adresse piworms@polizei.rlp.de an die Beamten geschickt werden.