Simson im Erzgebirge gestohlen: Wer hat dieses Moped gesehen?
Lugau/Erzgebirge - Simson-Diebstahl im Erzgebirge: Unbekannte entwendeten das abgestellte Moped aus einem Hinterhof. Nun sucht die Polizei nach dem auffälligen Zweirad.
Alles in Kürze
- Simson-Moped in Lugau gestohlen
- Moped im Wert von etwa 3000 Euro
- Auffällige Lackierung: schwarz und orange-gold
- Polizei sucht nach Zeugen
- Kontakt: Polizeirevier Stollberg

Die Täter schlugen zwischen Dienstagabend und Mittwochvormittag zu - sie klauten die Simson S 51 im Wert von etwa 3000 Euro aus einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Südstraße.
"Die Tank- und Seitendeckel des Mopeds sind schwarz lackiert. Zudem sind die Vorderfelge sowie der Rahmen der Simson orange-goldfarben lackiert. Das Vorderrad hatte einen Platten", heißt es von der Polizei.
Habt Ihr das Moped gesehen? Wisst Ihr, wer die Täter waren? Wenn ja, dann meldet Euch beim Polizeirevier Stollberg unter der Telefonnummer 037296/900.
Titelfoto: Polizei