Während das Spiel läuft: Nichte von NFL-Star im Stadion geboren!

Indianapolis (USA) - Während eines hoch spannenden NFL-Spiels am Sonntag zwischen den Indianapolis Colts und den Cleveland Browns spielte sich allerdings noch etwas anderes im Stadion ab: Einer der Spieler bekam beim knappen Sieg der Browns direkt vor Ort Familienzuwachs!

David Bell (22, r., hier gegen die San Francisco 49ers) von den Cleveland Browns hatte gegen die Indianapolis Colts gleich mehrfachen Grund zur Freude.
David Bell (22, r., hier gegen die San Francisco 49ers) von den Cleveland Browns hatte gegen die Indianapolis Colts gleich mehrfachen Grund zur Freude.  © Gregory Shamus / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Für Browns-Wide-Receiver David Bell (22) war schon das Spiel selbst ein Highlight: Er stammt aus Indianapolis, spielte dort selbst zu Highschool-Zeiten Football und lud deshalb rund 300 Familienmitglieder und Freunde zu dem Match ein.

"Für viele von ihnen ist es das erste NFL-Spiel, jetzt können sie in voller Stärke sehen, wie die Träume ihres kleinen Jungen wahr werden", freute sich der 22-Jährige über die Anwesenheit seiner Fans.

Doch während des Spiels kam es noch besser für den Wide Receiver: Rund 20 Minuten nach dem Kick-off wurde im Stadion ein Baby geboren - und es handelt sich um die Nichte von Bell!

Seltene Krankheit bestimmt ihr Leben: Tochter (6) von NFL-Star muss beatmet werden!
NFL Seltene Krankheit bestimmt ihr Leben: Tochter (6) von NFL-Star muss beatmet werden!

Eigentlich hätte das kleine Mädchen erst einige Tage später, am 26. Oktober, zur Welt kommen sollen, wie Bells Mutter Kareem Butler laut People erzählte. Aber als die Mutter des Babys die Straße in Richtung Stadion überquerte, setzten die Wehen ein.

Im Stadion ging sie daher direkt zur Erste-Hilfe-Station - kurz nach Beginn des Spiels war das Kind dann schließlich da!

David Bell gewinnt das Spiel und wird Onkel - zur gleichen Zeit am gleichen Ort

"Jetzt habe ich eine neue Nichte, und ich hoffe, dass ich sie sehen kann, wenn ich wieder in die Stadt komme", zeigte sich Bell nach dem Spiel glücklich und dankbar und verriet, dass das Baby ungeachtet der Umstände gesund sei. "Es ist ein Segen!"

Eigentlich habe die frischgebackene Mutter das Kind vor dem Spiel bekommen wollen, aber "es liegt eben alles in Gottes Händen".

Und so durfte sich der Wide Receiver über gleich mehrere Höhepunkte an diesem Tag freuen - die Geburt seines neuen Familienmitglieds überstrahlt jedoch vermutlich selbst den Sieg seines Teams.

Titelfoto: Gregory Shamus / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via

Mehr zum Thema NFL: