Das dritte Kind ist da: Schweini und Ana schweben im siebten Baby-Himmel!

Tirol - Jetzt ist ihr Glück absolut vollkommen! Die beiden ehemaligen Profisportler Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanovic (35) sind wieder Eltern geworden.

Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanovic (35) sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanovic (35) sind zum dritten Mal Eltern geworden.  © IMAGO / Future Image

Der Ex-Fußball-Star und die einstige Weltklasse-Tennisspielerin verkündeten am Dienstag ihr drittes Wunder auf Instagram.

Mit einem Video, auf dem zu sehen ist, wie sich die Hände der einzelnen Familienmitglieder wie eine Blume öffnen und dann die kleinen Hände des Babys zu sehen sind, machten sie die Geburt ihres dritten Kindes offiziell.

Schweinsteiger und Ivanovic haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Sohn Luka (5) kam 2018 zur Welt, Sohn Leon nur ein Jahr später 2019 (3).

Dieser Sport-Star soll Sex mit einem Mädchen gehabt haben: Mutter für Schweigen bezahlt?
Sport Dieser Sport-Star soll Sex mit einem Mädchen gehabt haben: Mutter für Schweigen bezahlt?

"Hallo Welt, unsere Herzen sind voller Liebe", schrieben die stolzen Eltern auf Instagram zur Geburt des dritten Kindes.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, verrieten die beiden nicht. Auch der Name ist noch nicht bekannt.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic wünschen sich nach zwei Jungs ein Mädchen

Ivanovic und Schweinsteiger bei seinem Abschiedsspiel in München im August 2018.
Ivanovic und Schweinsteiger bei seinem Abschiedsspiel in München im August 2018.  © IMAGO / ULMER Pressebildagentur

In einem Interview im März hatte Ivanovic aber verraten, dass die beiden sich ein Mädchen wünschen.

Ob dieser Traum in Erfüllung gegangen ist, wird man wohl erst ein wenig später erfahren, wenn die Familie die Kennenlern- und Kuschelzeit ausgiebig genossen hat.

Schweinsteiger und Ivanovic sind offiziell seit Februar 2015 liiert, die Beziehung soll aber bereits eher gestartet sein. Pikant war das ein wenig, da Schweinsteiger zuvor jahrelang mit dem Model Sarah Brandner (34) liiert war.

Badminton-Talent (†17) bricht auf Feld zusammen und stirbt
Sport Badminton-Talent (†17) bricht auf Feld zusammen und stirbt

Für beide ist es die große Liebe, die sie am 12. Juli 2016 mit einer Traumhochzeit in Venedig offiziell besiegelten. Im März 2018 kam dann Luka zur Welt, im August 2019 Leon.

Im Hause Schweinsteiger-Ivanovic geht es seitdem international zu, Deutsch, Englisch und Serbisch wird in den eigenen vier Wänden gesprochen.

Drei Sprachen, drei Kinder - für die Familie eine neue, spannende Zeit.

Titelfoto: IMAGO / Future Image

Mehr zum Thema Sport: