Überraschung bei MMA-Event: Plötzlich küssen sich zwei Kämpferinnen

Prag - Zarte Küsse statt harter Schläge: Während MMA-Fights wegen ihrer Brutalität und Schonungslosigkeit bei den Fans beliebt sind, bewiesen zwei Kämpferinnen vor ihrem Aufeinandertreffen, dass sich die gegenüberstehenden Sportler deshalb noch lange nicht hassen müssen. Bei ihrem Staredown küssten sich die Kontrahentinnen plötzlich!

Karina Pedro (l.) und Denisa Ryndova: Im Oktagon flogen die Fäuste, zuvor begegneten sich nur ihre Lippen.
Karina Pedro (l.) und Denisa Ryndova: Im Oktagon flogen die Fäuste, zuvor begegneten sich nur ihre Lippen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/karinkapedro

Karina Pedro und Denisa Ryndova standen sich vor einigen Tagen in der O2-Arena in Prag im Oktagon gegenüber. Für die vierte Ausgabe des "Clash of the Stars" - einer tschechischen Kampfsportveranstaltung, bei der sich Influencer gegenseitig vermöbeln - war ein Vier-Frauen-Kampf mit den beiden und zwei weiteren Damen angesetzt.

Beim vorherigen Faceoff kam es zur großen Überraschung! Normalerweise nutzen Fighter diesen Moment, um ihrem Gegenüber noch mal etwas Angst zu machen und ihm oder ihr finster und siegessicher in die Augen zu starren.

Doch bei dem Influencer-Event kam alles anders: Kopf an Kopf schauten sich die beiden Kämpferinnen an, doch plötzlich lehnte Denisa sich nach vorne - und küsste ihre Gegnerin auf die Lippen!

Mönchengladbach hofft auf Hockey-EM: So viel Geld zahlt die Stadt dafür
Sport Diverses Mönchengladbach hofft auf Hockey-EM: So viel Geld zahlt die Stadt dafür

Karina regierte alles andere als zornig. Sie lächelte ihr Gegenüber an, hielt ihr Gesicht und gab ihr schließlich auch einen Kuss auf die Wange. Am Ende war es auch Karina, die als Siegerin aus dem Kampf hervorging.

Der Kuss der "Clash of the Stars"-Kämpferinnen im Video

Siegerin Karina Pedro hat auf Instagram knapp 28.000 Follower

Von ihr ging der Kuss aus: Influencerin Denisa Ryndova

Dieser Fight hatte nur Gewinner

OnlyFans-Star Karina Pedro schrieb auf Instagram: "Das ist pures Feuer ... Staredown mit Denisa [...]. Harmonische Energie floss zwischen uns und trotzdem kämpften wir im Käfig wie Drachen."

Zuvor hatte sie sich bereits gefreut: "Der Sieg ist eine große Genugtuung für mich. Wir haben in der Vorbereitung und im Kampf alles gegeben. [...] Ein sehr kraftvoller Moment! Wir haben unsere Herzen da drin gelassen. Danke."

Ähnlich wie Karina postete auch Denisa ein Video des Kusses und präsentierte sich als gute Verliererin: "Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, dass die ganze Gala schon vorbei ist."

In Bezug auf die Knutscherei schrieb sie: "Ich werde hier zumindest meinen Lieblingsmoment dieser ganzen verrückten Reise posten."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/karinkapedro

Mehr zum Thema Sport Diverses: