Ex-Bundesligastürmer Raul Bobadilla sorgt mit Nackt-Jubel für Furore

Asunción (Paraguay) - Ex-Bundesligastürmer Raul Bobadilla (33) schießt gern Tore und wenn er trifft, ist der Jubel auch mal ausgefallener! Für seinen Verein Club Guaraní schoss er im Play-off-Spiel gegen Club Libertad in der paraguayischen Primera División den 3:1 Siegtreffer - und machte durch seinen Torjubel von sich reden.

Raul Bobadilla (33) war in der Bundesliga unter anderem für Borussia Mönchengladbach aktiv - nun sorgt der 33-Jährige in Paraguay für Furore.
Raul Bobadilla (33) war in der Bundesliga unter anderem für Borussia Mönchengladbach aktiv - nun sorgt der 33-Jährige in Paraguay für Furore.  © imago images / DeFodi

Wenn die Emotionen mit einem durchgehen, kann man sich manchmal nicht beherrschen. Bei Raul Bobadilla schien das auch so gewesen zu sein, denn nachdem er seinem Verein den Siegtreffer bescherte, zog er kurzer Hand blank.

Zugegeben: Der ein oder andere (weibliche) Fan wird entzückt gewesen sein, denn der Körper des 33-Jährigen könnte trainierter wohl kaum sein.

Doch nicht nur Bobadillas muskelbepackter Oberkörper war auf dem Fußballplatz zu sehen. Im Eifer des Gefechts, zog der Stürmer dann auch noch seine Hose leicht nach unten. Dadurch war ein Teil seines Schambereichs zu sehen.

Nach Meisterschaft von Bayer 04: Dieser Sport-Star kann sich so gar nicht freuen
Bundesliga Nach Meisterschaft von Bayer 04: Dieser Sport-Star kann sich so gar nicht freuen

Ob der Kicker das absichtlich so wollte, ist nicht bekannt.

Raul Bobadilla zog bei seinem Torjubel blank.
Raul Bobadilla zog bei seinem Torjubel blank.  © Screenshot/Twitter/Doentes por Futebol (de)

Die Fans des paraguayischen Erstligisten Club Guaraní wird Bobadilla vorerst nicht mehr mit seinem Torjubel verzücken. Der 33-jährige Stürmer wechselt nämlich nach dem Ende eines Leihgeschäfts zurück zu den Argentinos Juniors in die argentinische Primera División.

Bobadilla war in der Bundesliga für Borussia Mönchengladbach und dem FC Augsburg aktiv und sorgte abseits des Fußballplatzes für den ein oder anderen Skandal, indem er beispielsweise betrunken Auto fuhr und wegen zu schnellen Fahrens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde.

Titelfoto: imago images / DeFodi, Screenshot/Twitter/Doentes por Futebol (de)

Mehr zum Thema Bundesliga: