4-jähriger Man-City-Fan bekommt "unbezahlbares" Geschenk und reagiert so entzückend

Radcliffe (England) - Albie Goldrick ist vier Jahre alt und bereits ein riesiger Fußballfan. Von dem norwegischen Stürmer Erling Haaland (22), der seit Juli 2022 bei Manchester City unter Vertrag steht, sei der kleine Junge regelrecht besessen, seit er von seinem Vater, Anthony Goldrick (36), zu seinem ersten Spiel mitgenommen wurde. Nun bekam Albie ein ganz besonderes Geschenk.

Ein Vierjähriger aus England ist riesiger Fan von Erling Haaland (22) von Manchester City.
Ein Vierjähriger aus England ist riesiger Fan von Erling Haaland (22) von Manchester City.  © David Klein/CSM via ZUMA Press Wire/dpa

Der junge Superfan, der mit seiner Familie in Radcliffe lebt, sammelt Fußballkarten und wünschte sich nichts mehr, als dass ihm endlich auch eine seines großen Idols gehören würde. Also sparte er sein Taschengeld, um davon Sammel-Packungen zu kaufen. Und jedes Mal betete er beim Öffnen, dass eine Karte von Haaland drin ist.

Doch das war nie der Fall und der Vierjährige war deshalb inzwischen richtig entmutigt, berichtet ManchesterWorld.

Also beschloss Vater Anthony, im Internet eine Haaland-Karte für die Sammlung seines Sohnes zu kaufen und überraschte Albie damit.

Horror während EM-Spiel: Weltfußballer überfallen und verletzt!
Fußball International Horror während EM-Spiel: Weltfußballer überfallen und verletzt!

Mit großer Spannung öffnete der Kleine sein Geschenk und war unglaublich begeistert, als er feststellte, was für ein wertvolles und unbezahlbares Präsent er erhalten hatte.

In einem entzückenden Video von Albie, das ebenfalls auf "ManchesterWorld" zu sehen ist, sprang der Junge voller Freude durch das Wohnzimmer und sagte mehrmals "Haaland". Dann schaute er auf die Karte und rief "Nummer neun", Haalands Trikotnummer.

Albies Mutter, Kirsty Goldrick (34), sagte: "Ich wusste, dass er aufgeregt sein würde, weil er die Karte unbedingt wollte. Aber ich hatte nicht erwartet, dass er so aufgeregt sein würde. Um ehrlich zu sein, ich war absolut geschockt und sein Vater auch. Wir wussten, dass er sich freuen wird, aber wir wussten nicht, wie sehr."

Albie möchte so sein wie sein Fußball-Idol Erling Haaland

Albie Goldrick möchte unbedingt so sein, wie Erling Haaland (22).
Albie Goldrick möchte unbedingt so sein, wie Erling Haaland (22).  © Jon Super/AP/dpa

Die 34-Jährige erzählte weiter, dass ihr Sohn "Haaland absolut liebt" und verriet: "Er mag die anderen Spieler, aber wenn Haaland kommt, dann schaut er wirklich das ganze Spiel. Er möchte auch seine Haare wachsen lassen wie er. Und überhaupt, er möchte einfach so sein wie er", sagte die zweifache Mutter.

Wie die Manchester Evening News berichten, hat Albie einen sechs Wochen alten kleinen Bruder, der Arthur heißt.

Zu Weihnachten habe Albie ein komplettes Fan-Kit bekommen, mit Haaland auf dem Rücken und dazu passender Hose und Strümpfen.

Nach Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei: Früherer WM-Star muss ins Gefängnis!
Fußball International Nach Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei: Früherer WM-Star muss ins Gefängnis!

Die Karte lasse er nicht mehr aus den Augen: Er schlafe daneben ein und nehme sie überall mit hin, weshalb sie bereits ziemlich zerrissen sei.

Titelfoto: David Klein/CSM via ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Fußball International: