Alles Aus? Schönste Fußballerin der Welt soll wieder Single sein

Birmingham - Sie sind eines der schillerndsten Fußball-Paare der Welt, doch nun scheint der Liebesofen aus zu sein! Haben sich Alisha Lehmann (23) und Douglas Luiz (24) getrennt?

Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann (23) soll wieder Single sein.
Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann (23) soll wieder Single sein.  © IMAGO / NurPhoto

Erst seit Ende des vergangenen Jahres war das kickende Paar zusammen. Mit einem heißen Kussfoto in edlen Klamotten machte die wohl schönste Fußballerin der Welt die Beziehung auf Instagram öffentlich.

Seitdem zeigten sich die beiden gern in den sozialen Medien, immerhin folgen ihr satte 9,2 Millionen Menschen.

Videos von gemeinsamen Abendessen, Ausflügen und eben ganz viel verliebte Szenen wurden ins Netz hochgeschossen. Und deshalb heizt nun die Trennungsgerüchte-Küche der Fakt an, dass die Schweizerin alle Fotos mit ihrem Schatz gelöscht hat.

Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!
Fußball International Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!

Die Trennung könnte ziemlich unangenehm sein, denn beide stehen mit Aston Villa beim gleichen Verein unter Vertrag, laufen sich also zwangsläufig öfter über den Weg.

Denn auf dem Gelände des Klubs soll es zwischen ihr und dem Brasilianer auch gefunkt haben. Im November 2021 tauchten die ersten Gerüchte auf.

Vor ihrer Beziehung mit Douglas Luiz war Alisha Lehmann mit Nationalmannschaftskollegin Bachmann zusammen

Douglas Luiz (24) war seit November 2021 mit der Schweizerin liiert. Beide spielen bei Aston Villa in England.
Douglas Luiz (24) war seit November 2021 mit der Schweizerin liiert. Beide spielen bei Aston Villa in England.  © IMAGO / News Images

Der 24-Jährige hat übrigens bis auf ein Bild von seinem Geburtstag am 10. Mai ebenfalls alle Fotos mit der schönen Bernerin gelöscht. Allerdings folgen sich die beiden noch.

Sollten Alisha und Douglas nun getrennte Wege gehen, müsste das relativ frisch sein, denn erst Ende September hatte der Brasilianer seine Freundin aufgrund eines Skandals noch verteidigt.

Ein 71 Jahre alter brasilianischer TV-Kommentator hatte ein Video auf Twitter gepostet und dazu einen rassistischen Kommentar gegenüber Lehmann abgelassen. Luiz wies ihn in die Schranken, daraufhin löschte der Mann den Clip.

Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt
Fußball International Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt

Für die Schweizerin wäre das Liebesaus mit Luiz schon die zweite Enttäuschung binnen eineinhalb Jahren. Erst im März 2021 zerbrach ihr großes Glück mit ihrer Nationalmannschaftskollegin Ramona Bachmann (31).

Die beiden waren zuvor drei Jahre zusammen und galten als DAS Traumpaar im Schweizer Fußball.

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / NurPhoto, Screenshot/Instagram/alishalehmann

Mehr zum Thema Fußball International: