Ihr Bruder spielt für Rivalen: Ex-Bundesliga-Star und italienisches Model ein Paar?

Turin (Italien) - Dieses Liebes-Gerücht birgt Konfliktpotenzial! Das italienische Supermodel Chiara Frattesi (21) treibt sich gern in Fußballstadien herum. Kein Wunder, denn ihr Bruder Davide (24) spielt immerhin für den Spitzenklub Inter Mailand. Nun soll sich der schöne Edel-Fan aber ausgerechnet einen Kicker von der Konkurrenz angelacht haben, der auch hierzulande kein Unbekannter ist.

Läuft da was zwischen Weston McKennie (25, r.) und Model Chiara Frattesi (21)?
Läuft da was zwischen Weston McKennie (25, r.) und Model Chiara Frattesi (21)?  © Marco Bertorello/AFP, Screenshot/Instagram/chiarafrattesiii

Zwischen der hübschen Italienerin und dem ehemaligen Schalke-Star Weston McKennie (25) könnte es nämlich gefunkt haben, wie die Gazzetta dello Sport mutmaßt.

Der US-Nationalspieler schnürt seine Schuhe mittlerweile für Juventus Turin und war am vergangenen Sonntag mit der "Alten Dame" gegen die AC Florenz im Einsatz.

Auf den Rängen des Allianz-Stadions fingen die TV-Kameras dabei auch die Influencerin ein. An sich ist ein Serie-A-Besuch der 21-Jährigen nichts Ungewöhnliches, sehr wohl aber, wenn ihr älterer Bruder nicht auf dem Platz steht und stattdessen der größte Rivale um Punkte kämpft.

"Eine Schande": Barça wettert nach El Clásico und NICHT-Tor gegen LaLiga!
Fußball International "Eine Schande": Barça wettert nach El Clásico und NICHT-Tor gegen LaLiga!

Das "Derby d'Italia" zwischen Juve und Inter gilt als eines der bedeutendsten Duelle im Land des viermaligen Weltmeisters, die Fanlager verstehen sich daher nicht sonderlich.

Außerdem behielt Frattesi das Erlebnis für sich und dokumentierte es nicht für ihre über 118.000 Follower in den sozialen Medien. Vielleicht, um eine Liaison mit einem Profi des Erzfeindes zu verheimlichen?

Das italienische Model Chiara Frattesi auf Instagram

Weston McKennie spielte in Deutschland für Schalke 04

Westen McKennie (25, l.) spielte von 2016 bis 2020 beim FC Schalke 04. In Italien soll er derzeit mit Chiara Frattesi anbandeln.
Westen McKennie (25, l.) spielte von 2016 bis 2020 beim FC Schalke 04. In Italien soll er derzeit mit Chiara Frattesi anbandeln.  © Uwe Kraft/AFP, Screenshot/Instagram/chiarafrattesiii

Im Netz kennen sich die beiden jedenfalls, seit einiger Zeit folgen sie sich auf Instagram und tauschen dort regelmäßig Likes aus. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi bezüglich des mutmaßlichen Techtelmechtels steht aber noch aus.

Darüber hinaus soll Frattesi nach Gazzetta-Infos seit mindestens einem Jahr single sein. Die Römerin träumt laut einem Bericht der Corriere della Sera außerdem davon, Journalistin zu werden, hat sich inzwischen aber eine beachtliche Model-Karriere und eine immer weiter wachsende Anhängerschaft auf Social Media aufgebaut.

Ihr potenzieller Turtel-Partner McKennie wanderte schon im Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern aus den USA nach Deutschland aus und wuchs in Kaiserslautern auf.

Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!
Fußball International Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!

Nach einer zwischenzeitlichen Rückkehr in die Staaten folgte 2016 der nächste Umzug nach Deutschland, wo sich das große Talent der berühmten Schalker Knappenschmiede anschloss.

In Gelsenkirchen gelang auch der Durchbruch im Profibereich, insgesamt stand der Allrounder 91 Mal in Königsblau auf dem Rasen.

Juventus sicherte sich die Dienste von McKennie im Sommer 2020 zunächst leihweise und später fest, nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Verletzungen gehört der unermüdliche Arbeiter mittlerweile auch zum Stammpersonal.

Titelfoto: Uwe Kraft/AFP, Screenshot/Instagram/chiarafrattesiii

Mehr zum Thema Fußball International: