Ronaldo macht Lügendetektor-Test - doch er sagt nicht überall die Wahrheit!

Riad (Saudi-Arabien) - Er ist zweifellos einer der besten Fußballer aller Zeiten: Cristiano Ronaldo (38). Doch wie denkt er selbst über sich? Ein Lügendetektor-Test, dem sich der Portugiese unterzog, zeigte es - und enthüllte weitere überraschende Erkenntnisse!

Cristiano Ronaldo (38) schoss weltweit die meisten Tore im Profifußball - und glaubt, dass seine Werte unerreichbar für alle anderen sind.
Cristiano Ronaldo (38) schoss weltweit die meisten Tore im Profifußball - und glaubt, dass seine Werte unerreichbar für alle anderen sind.  © Fayez Nureldine / AFP

In einem Experiment für seinen Werbepartner Binance ließ sich Cristiano Ronaldo verkabeln und seine Antworten in einem Interview, in dem er nur mit Ja oder Nein antworten durfte, auf die Wahrheit überprüfen.

Der 38-Jährige präsentierte sich locker, versuchte, die Maschine auszutricksen. Doch er wurde ernst, als er über sich selbst und seine Erfolge redete!

Dass er der Spieler mit den meisten Toren im Profibereich ist, steht fest. Doch Ronaldo, der sich auch selbst für den besten Torschützen aller Zeiten hält, glaubt, dass zu seinen Lebzeiten auch niemand mehr seinen Rekord knacken wird!

Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt
Fußball International Rücktritt vom Rücktritt! Star-Trainer bleibt im Amt

Außerdem hält er die Premier League für die härteste Liga der Welt, und wollte sich nicht auf einen Trainer festlegen, der für ihn der Beste war.

Doch bei einer Frage geriet die Real-Madrid-Legende ins Schwitzen: Glaubt er, dass Portugal bei der WM 2026 den Titel holt? Nach längerem Zögern antwortete Ronaldo mit Ja - doch der Detektor überführte ihn der Lüge!

"Was für ein Pessimist, hm?", schmunzelte er daraufhin.

Cristiano Ronaldo enthüllt: Er isst Fast Food!

Mit Portugal gewann Cristiano Ronaldo (38) zwar die EM 2016, doch für einen WM-Titel reicht es seiner Meinung nach nicht mehr.
Mit Portugal gewann Cristiano Ronaldo (38) zwar die EM 2016, doch für einen WM-Titel reicht es seiner Meinung nach nicht mehr.  © HALLDOR KOLBEINS / AFP

Dass er selbst bei dem WM-Turnier noch antritt, scheint er nicht für ausgeschlossen zu halten: Auf die Frage, ob er in seinen Vierzigern noch auf dem höchsten Level spielt, antwortete er mit Ja - bei der kommenden Weltmeisterschaft wäre der portugiesische Rekordnationalspieler 41.

Er klärte auch über den Stellenwert des WM-Titels für sich auf: Cristiano Ronaldo würde seine Champions-League-Titel nicht eintauschen, um die Weltmeisterschaft doch noch zu gewinnen.

Außerdem enthüllte der fünfmalige Weltfußballer: Er isst öfter mal Fast Food! Kaum vorstellbar bei diesem disziplinierten und durchtrainierten Profi - doch der Lügendetektor schlug zumindest nicht an.

Rückschlag für RB Leipzigs Leihgabe Timo Werner: Ist die EM jetzt schon gelaufen?
Fußball International Rückschlag für RB Leipzigs Leihgabe Timo Werner: Ist die EM jetzt schon gelaufen?

Zwei weitere Fun Facts über den Saudi-Profi: Er googelt sich häufiger mal selbst - und er schnarcht!

Für letztere Erkenntnis musste allerdings auch der Lügendetektor einschreiten.

Titelfoto: Fayez Nureldine / AFP

Mehr zum Thema Fußball International: