Stolzes Alter! Ex-HSV-Coach Thomas Doll zum vierten Mal Vater geworden

Hamburg/Budapest - Späte Vaterfreuden für Thomas Doll: Der frühere HSV- und BVB-Trainer ist zum vierten Mal Papa geworden - und das im stolzen Alter von 58 Jahren.

Ex-HSV-Coach Thomas Doll ist im Alter von 58 Jahren zum vierten Mal Vater geworden. (Archivfoto)
Ex-HSV-Coach Thomas Doll ist im Alter von 58 Jahren zum vierten Mal Vater geworden. (Archivfoto)  © Peter Steffen/dpa

Wie "BILD" berichtet, erblickte der kleine Nolan Aiden am heutigen Montag gegen 6.15 Uhr mit einem Gewicht von 3900 Gramm und einer Größe von 56 Zentimetern das Licht der Welt.

"Ich bin überglücklich über den süßen Fratz. Jetzt ist unsere Familie komplett", freute sich der Ex-Profi, der mit seiner Frau Edina und Töchterchen Emilia Hanna (3) in der ungarischen Hauptstadt Budapest lebt.

Abgesehen davon hat der ehemalige Nationalspieler noch zwei ältere Töchter aus früheren Beziehungen: Seine Erstgeborene Denise ist bereits 35 Jahre alt, Schwester Olivia ist mittlerweile 25.

Abschied nach nur einer Saison: Mitgründer Mats Hummels verlässt seine Baller League!
Fußball Abschied nach nur einer Saison: Mitgründer Mats Hummels verlässt seine Baller League!

Um sich mehr Zeit für die Familie zu nehmen, hatte Doll erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim indonesischen Hauptstadtklub Persija Jakarta aufgelöst.

Eine Sache klappte schließlich aber nicht ganz so wie erhofft: Vor einigen Wochen hatte der ehemalige Hamburger noch gehofft: "Wenn unser kleiner Sohn geboren wird, möchte ich ihm ins Ohr flüstern, dass der HSV zurück in der Bundesliga ist."

Daraus wird bekanntlich (erst mal) nichts ...

Titelfoto: Peter Steffen/dpa

Mehr zum Thema Fußball: