Stürmer von Union Berlin im Visier von Eintracht Frankfurt?

Berlin - Verliert Union Berlin im Winter Sheraldo Becker (28)? Der Stürmer wird mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Sheraldo Becker (28) könnte Union Berlin im Winter Richtung Frankfurt verlassen.
Sheraldo Becker (28) könnte Union Berlin im Winter Richtung Frankfurt verlassen.  © Christoph Gollnow/dpa

Die Hessen befinden sich nach wie vor auf Stürmersuche. Nach dem Abgang von Randal Kolo Muani (24) im Sommer, fehlt den Hessen ein echter Knipser.

Durch den Wechsel nach Paris haben der Verein von Trainer Dino Toppmöller (42) satte 95 Millionen überwiesen bekommen und somit ist das Festgeldkonto prall gefüllt.

Wie "Bild" am Montag berichtet, sollen die Adler vom Main jetzt ein Auge auf Sheraldo Becker haben. Der Stürmer der Eisernen besticht vor allem durch seine Schnelligkeit. Vom Profil her würde er perfekt zum Spiel der Hessen passen.

Selbst bei Klassenerhalt: Bjelica bei Union vor dem Aus?
1. FC Union Berlin Selbst bei Klassenerhalt: Bjelica bei Union vor dem Aus?

Aus Sicht der Eisernen wäre ein Wechsel ihres Vizekapitäns eine herbe Schwächung. Becker gehört in dieser Spielzeit noch zu den wenigen Lichtblicken beim Schlusslicht der Bundesliga. Bereits im vergangenen Sommer stand der Stürmer schon vor einem Abgang.

Am Ende gab es jedoch kein passendes Angebot und somit musste er bleiben. Vielleicht schlägt die Eintracht im Winter ja zu.

Titelfoto: Christoph Gollnow/dpa

Mehr zum Thema 1. FC Union Berlin: