Fabian Klos erleidet schwere Kopfverletzung: Bielefeld-Stürmer fällt lange aus

Bielefeld - Traurige Nachricht für Arminia Bielefeld und Fabian Klos (34)! Der DSC-Kultstürmer hat sich bei seinem heftigen Zusammenprall im Spiel gegen den VfB Stuttgart ärger verletzt.

Fabian Klos (34, 3.v.l., am Boden liegend) droht das Saison-Aus. Möglicherweise war sein Auftritt gegen den VfB Stuttgart sein letztes Spiel im Trikot von Arminia Bielefeld.
Fabian Klos (34, 3.v.l., am Boden liegend) droht das Saison-Aus. Möglicherweise war sein Auftritt gegen den VfB Stuttgart sein letztes Spiel im Trikot von Arminia Bielefeld.  © dpa/Friso Gentsch

Der 34-Jährige zog sich beim 1:1 am Samstag eine "schwere Kopfverletzung" zu, wie die Ostwestfalen am Sonntag mitteilten.

Klos fehlt der Arminia "auf unbestimmte Zeit".

Der Bielefelder Rekordtorschütze war kurz vor dem Ende der Partie mit Mitspieler Alessandro Schöpf (28) zusammengerasselt.

Bielefelds Absturz geht ungebremst weiter: Kapitän Klos ledert gegen Team und Schiri!
Arminia Bielefeld Bielefelds Absturz geht ungebremst weiter: Kapitän Klos ledert gegen Team und Schiri!


Arminia Bielefeld verkündete die bittere Nachricht in den sozialen Medien

Der Angreifer wurde mit einer Trage vom Platz und in ein Krankenhaus gebracht. Klos verlässt die Arminia im Sommer.

Titelfoto: dpa/Friso Gentsch

Mehr zum Thema Arminia Bielefeld: