Nächste Spiel-Absage: Chemie Leipzig muss wieder pausieren

Leipzig - Nach der Absage der Partie beim BFC Dynamo vergangenen Samstag fällt auch das Match der BSG Chemie Leipzig am kommenden Samstag aus.

Der Rasen im Alfred-Kunze-Sportpark, hier eine Aufnahme vom 1. Dezember, wurde noch nicht wieder freigegeben.
Der Rasen im Alfred-Kunze-Sportpark, hier eine Aufnahme vom 1. Dezember, wurde noch nicht wieder freigegeben.  © Picture Point/Roger Petzsche

Das ursprünglich für 13 Uhr angesetzte Punktspiel gegen den FSV 63 Luckenwalde kann nicht ausgetragen werden.

Grund sei die witterungsbedingte Sperrung des Platzes im Alfred-Kunze-Sportpark in Leutzsch. Das teilte Wilfried Riemer, Spielleiter der Regionalliga Nordost, am Mittwochnachmittag mit.

Die nächste reguläre Begegnung soll am Freitag, den 15. Dezember stattfinden.

Chemie Leipzig wieder torlos - egal! Das Beste und Emotionalste war die Choreo
BSG Chemie Leipzig Chemie Leipzig wieder torlos - egal! Das Beste und Emotionalste war die Choreo

Dann hat die BSG ab 19 Uhr die Zweitvertretung von Hertha BSC zu Gast. Hoffentlich.


Gefolgt vom Nachholer beim BFC am 19. Dezember (19 Uhr).

Titelfoto: Picture Point/Roger Petzsche

Mehr zum Thema BSG Chemie Leipzig: