CFC-Profi Sören Reddemann und Freundin Maria erwarten ein Kind

Chemnitz - Familiennachwuchs bei CFC-Profi Sören Reddemann (23).

CFC-Abwehrspieler Sören Reddemann wird Vater (Archivbild).
CFC-Abwehrspieler Sören Reddemann wird Vater (Archivbild).  © Picture Point / Gabor Krieg

Auf Instagram postete der Abwehrspieler nun ein Bild, auf dem er, seine Freundin und ein Schild mit der Aufschrift "Wir bekommen ein Baby" zu sehen ist.

Dazu schreibt Reddemann: "Baby is coming ❤️."

Reddemanns Fans sind begeistert. Eine Userin schreibt: "Herzlichen Glückwunsch. Ist eine schöne Nachricht. Freue mich für Euch!!! 🤱🤰❤️."

Auch der Chemnitzer FC gratulierte dem 23-Jährigen auf Instagram mit den Worten: "Uuuuuuuui!!! Herzlichen Glückwunsch! 👶🏼💙."

Der genaue Geburtstermin wurde allerdings noch nicht verraten. Es bleibt also spannend.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sorenrdn

Mehr zum Thema Chemnitzer FC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0