Fast wie der Pop-Titan: CFC zieht jetzt "Camp David" an

Chemnitz - Camp David? Das weckt unweigerlich Assoziationen mit Dieter Bohlen (68). Der Pop-Titan promotete die Modemarke medial als Werbebotschafter. Das sorgte für Aufmerksamkeit und generierte Reichweite. Für beides soll künftig auch der Chemnitzer FC sorgen!

"Sportlich, selbstbewusst, authentisch." Kilian Pagliuca (25), Tobias Weiß und Tobias Müller 29, (v. l. n. r.) bewerben die Partnerschaft zwischen den Himmelblauen und dem Modelabel Camp David.
"Sportlich, selbstbewusst, authentisch." Kilian Pagliuca (25), Tobias Weiß und Tobias Müller 29, (v. l. n. r.) bewerben die Partnerschaft zwischen den Himmelblauen und dem Modelabel Camp David.  © Enrico Renje

Denn das Modeabel "Camp David" engagiert sich künftig bei den Himmelblauen als Silbersponsor. "Wir sind stolz, dass wir mit Camp David einen Partner mit internationaler Strahlkraft für uns gewinnen konnten. Das Bekenntnis zum Chemnitzer FC ist ein Vertrauensbeweis in unsere Arbeit und stärkt uns auf dem weiteren Weg", unterstreicht Ricardo Schumann, Marketing- und Vertriebschef beim Club.

Camp David gehört zur Clinton Großhandels-GmbH mit Sitz im brandenburgischen Hoppegarten. Das Unternehmen führt insgesamt 245 Filialen weltweit. Der Schritt an die Gellertstraße war für Mathias Voigt, Geschäftsleiter Marketing der Clinton Großhandels-GmbH naheliegend: "Sportlich, selbstbewusst, authentisch – diese Einstellung passt zu unserer Marken-DNA.

Deswegen unterstützen wir 'Local Heroes' wie den CFC und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Titelfoto: Enrico Renje

Mehr zum Thema Chemnitzer FC: