Dieter Bohlen

Aktuelle News zu Dieter Bohlen

Der Pop-Titan Dieter Bohlen denkt noch lange nicht ans Aufhören und lächelt weiter fleißig in die Kamera.
Der Pop-Titan Dieter Bohlen denkt noch lange nicht ans Aufhören (Foto: Daniel Bockwoldt/dpa)

Bei TAG24 erfahrt Ihr die neuesten Stories über Dieter Bohlen.

Der Pop-Titan aus Tötensen polarisiert die Fernseh- und Musiklandschaft wie kaum ein Anderer. Bohlen Fans lieben ihn, viele Menschen kritisieren ihn wegen seines sehr speziellen Charmes. Eines lässt sich jedoch nicht bestreiten: Der Tausendsassa ist erfolgreicher Musiker, Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Entertainer.

Dieter Bohlens Karriere lässt sich sehen: musikalische Rekorde und ein Hit nach dem anderen mit Modern Talking. Seit 2002 feiert er große Erfolge mit der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Als DSDS-Juror beförderte Dieter Bohlen Talente wie Mark Medlock oder Pietro Lombardi ans Licht des DSDS Musikerhimmels. 

Auch die Casting-Show "Das Supertalent" ist seit Jahren Quotenrenner für RTL. Ob mit Sylvie Meis, Motsi Mabuse, Sarah Lombardi (die Ex-Frau von Pietro Lombardi) oder Bruce Darnell an seiner Seite: Seit 2007 zieht die RTL-Castingshow Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.

Als Produzent von Yvonne Catterfeld, Andrea Berg, Vanessa Mai, Chris Norman und vielen anderen Künstlern landete Bohlen jede Menge Nummer-Eins-Hits.

Ein Thema für sich sind Dieter und seine Frauen. Seit vielen Jahren ist die 30 Jahre jüngere Carina Walz seine Herzdame. Zuvor weilten Estefania Küster, Verona Feldbusch (Verona Pooth) https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/verona-poothund Nadja Abd el Farrag an seiner Seite. Langweilig wird es mit Dieter Bohlen jedenfalls nie, woran er uns auch gerne auf Instagram teilhaben lässt.


Weitere Infos für Interessierte:


Bei TAG24 bleibt Ihr auf dem Laufenden, wenn Dieter Bohlen wieder brisante Schnappschüsse mit seinen Fans teilt oder anderweitig verbal glänzt.