Dieter Bohlen

Aktuelle News zu Dieter Bohlen

Der Pop-Titan Dieter Bohlen denkt noch lange nicht ans Aufhören (Foto: Daniel Bockwoldt/dpa)
Der Pop-Titan Dieter Bohlen denkt noch lange nicht ans Aufhören (Foto: Daniel Bockwoldt/dpa)

Bei TAG24 erfahrt Ihr die neuesten Stories über Dieter Bohlen.

Der Pop-Titan aus Tötensen polarisiert die Fernseh- und Musiklandschaft wie kaum ein Anderer. Bohlen Fans lieben ihn, viele Menschen kritisieren ihn wegen seines sehr speziellen Charmes. Eines lässt sich jedoch nicht bestreiten: Der Tausendsassa ist erfolgreicher Musiker, Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Entertainer.

Dieter Bohlens Karriere lässt sich sehen: musikalische Rekorde und ein Hit nach dem anderen mit Modern Talking. Seit 2002 feiert er große Erfolge mit der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Als DSDS-Juror beförderte Dieter Bohlen Talente wie Mark Medlock oder Pietro Lombardi ans Licht des DSDS Musikerhimmels. Auch die Casting-Show "Das Supertalent", bei der Dieter Bohlen schon seit der ersten Staffel zur Jury gehört, ist seit Jahren Quotenrenner für RTL. 

Als Produzent von Yvonne Catterfeld, Andrea Berg, Vanessa Mai, Chris Norman und vielen anderen Künstlern landete Bohlen jede Menge Nummer-Eins-Hits.

Ein Thema für sich sind Dieter und seine Frauen. Seit vielen Jahren ist die 30 Jahre jüngere Carina Walz seine Herzdame. Zuvor weilten Estefania Küster, Verona Feldbusch (Verona Pooth) und Nadja Abd el Farrag an seiner Seite. Langweilig wird es mit Dieter Bohlen jedenfalls nie, woran er uns auch gerne auf Instagram teilhaben lässt.


Weitere Infos für Interessierte:


Was macht Dieter Bohlen aktuell?

Es ist das Ende einer Ära. Im März 2021 verkündete RTL das DSDS-Aus von Dieter Bohlen und auch beim Supertalent müssen die Zuschauer zukünftig auf seine knallharten Urteile verzichten. Als Begründung gab Bohlen via Instagram an, dass RTL einen neuen familienfreundlichen Weg gehen wolle. Er als Juror würde nicht mehr zu der Neuorientierung des Senders passen. Dennoch zeigt er sich optimistisch und gab an, dass neue größere Projekte in Planung wären.

Den Kontakt zu seinen Fans hält er aktuell über die Online-Plattformen TikTok und Instagram, wo er mit seiner Partnerin Carina Walz (36) jeweils über eine Million Follower hat.

Bei TAG24 bleibt Ihr auf dem Laufenden, wenn Dieter Bohlen wieder brisante Schnappschüsse mit seinen Fans teilt oder anderweitig verbal glänzt.