Jubel bei Eintracht Frankfurt: Pokal-Finale erreicht und Mario Götze wird erneut Vater

Stuttgart/Frankfurt am Main - Nationalspieler Mario Götze von Eintracht Frankfurt wird wieder Papa und hat dazu auch schon etwas im Fernsehen gesagt. "Da könnte was dran sein", sagte der 30-jährige Bundesliga-Profi auf eine entsprechende Frage nach dem Sieg seines Teams im Pokal-Halbfinale beim VfB Stuttgart bei Sky.

Mittelfeldspieler Mario Götze hat allen Grund zur Freude: Er hat nicht nur mit Eintracht Frankfurt das Pokal-Finale erreicht, er wird auch erneut Vater.
Mittelfeldspieler Mario Götze hat allen Grund zur Freude: Er hat nicht nur mit Eintracht Frankfurt das Pokal-Finale erreicht, er wird auch erneut Vater.  © Tom Weller/dpa

Nach dem Einzug ins Pokalfinale gegen RB Leipzig teilte Götzes Verein dann mit: "Zweite gute Nachricht des Tages: Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin."

Drei Jahre nach der Geburt von Sohn Rome werden die Influencerin Ann-Kathrin und Mario Götze also erneut Eltern.

Dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, daraus hatte das prominente Paar kein Geheimnis gemacht.

Sechser gesucht: Ist Eintracht Frankfurt jetzt in der Serie A fündig geworden?
Eintracht Frankfurt Sechser gesucht: Ist Eintracht Frankfurt jetzt in der Serie A fündig geworden?


Die Spieler von Eintracht Frankfurt feierten am Mittwochabend ihren Sieg gegen den VfB Stuttgart und den Einzug ins Pokal-Finale.
Die Spieler von Eintracht Frankfurt feierten am Mittwochabend ihren Sieg gegen den VfB Stuttgart und den Einzug ins Pokal-Finale.  © Tom Weller/dpa

Im vergangenen Jahr hatte die 33-Jährige verraten, dass sie sich eine kleine Schwester für Rome wünscht.

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: