Nach bitterer EM-Enttäuschung: Bundesliga-Star begeistert mit Mega-Mucki-Body

Frankfurt am Main/Mykonos - Für Kevin Trapp (34) war die Nichtnominierung für den EM-Kader wohl eine der größten Enttäuschungen seiner Karriere. Doch lange Frust zu schieben war für den Keeper der Eintracht wohl nicht die passende Reaktion. Stattdessen gab er trotz Urlaub so richtig Gas.

Pünktlich zu seinem 33. Geburtstag präsentierte sich Eintracht-Keeper Kevin Trapp (33) in der Form seines Lebens.
Pünktlich zu seinem 33. Geburtstag präsentierte sich Eintracht-Keeper Kevin Trapp (33) in der Form seines Lebens.  © Instagram/kevintrapp

Kurz bevor es für den nebenberuflichen Hafermilch-Unternehmer wieder zurück in Richtung Saisonvorbereitung mit der SGE ging, verbrachte der 34-Jährige gemeinsame Zeit mit seiner Langzeit-Verlobten, dem brasilianischen Model Izabel Goulart (39) - inklusive Geburtstagsfeier in der Nacht zum heutigen Montag.

Passend zum Abschluss des Traum-Urlaubs auf der griechischen Insel Mykonos setzte Trapp noch eine kleine Bilderserie mit einigen Impressionen der bald endenden, gemeinsamen Zeit mit seiner Liebsten ab. Dabei hatte es einer der Schnappschüsse ganz besonders in sich.

Oberkörperfrei und sich wohl mitten in einer Trainingseinheit befindend ließ der ausgebootete Nationalspieler seine Muskeln spielen - und wirkt dabei wohl definierter als eh und je.

Eintracht-Vorstand Hellmann mit klarer Ansage: "Kein Platz für Zufriedenheit"
Eintracht Frankfurt Eintracht-Vorstand Hellmann mit klarer Ansage: "Kein Platz für Zufriedenheit"

Für seinen Mucki-Body gab es zumindest schon mal von Liebling Izabel zuckersüße Worte in den Instagram-Kommentaren.

"Mein Ein und Alles! Ich liebe dich mein Schatzi", schrieb die 39-Jährige in einer Mischung aus Deutsch und Brasilianisch.

Kevin Trapp zeigt sich nach bitterer EM-Enttäuschung auf Mykonos wohl in der Form seines Lebens

Seinen optimierten, stahlharten Muskel-Körper wird Trapp übrigens definitiv benötigen. Denn für die SGE ist er als derzeit einziger Keeper von internationalem Format in drei Wettbewerben gefragt.

Ein topfitter Kevin Trapp ist für die Eintracht unabdingbar.

Titelfoto: Instagram/kevintrapp

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: