Verliert der FC Bayern Sané an diesen Top-Verein?

München - Der seit Wochen überragende Fußball-Nationalspieler Leroy Sané (27) steht einem Medienbericht zufolge auf der Wunschliste von Erfolgscoach Jürgen Klopp (56) und dem FC Liverpool.

Leroy Sané (27) wird von mehreren Vereinen umworben. Will er die Bayern verlassen?
Leroy Sané (27) wird von mehreren Vereinen umworben. Will er die Bayern verlassen?  © Christian Charisius/dpa

Wie der englische "Mirror" berichtete, könnte der Bayern-Stürmer den Superstar Mohamed Salah (31) ersetzen, sollte der Ägypter im Sommer 2024 für eine hohe Ablösesumme nach Saudi-Arabien wechseln.

Bereits in diesem Sommer war Salah heftig umworben worden, letztlich aber in Liverpool geblieben. Al-Ittihad soll rund 150 Millionen Pfund geboten haben.

Sané, der 2020 von Manchester City zum FC Bayern gekommen war, besitzt in München noch einen Vertrag bis 2025. Zuletzt war auch vom Interesse der spanischen Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona zu hören.

FC Bayern siegt bei CL-Generalprobe gegen Frankfurt, aber zwei Spieler bereiten Sorgen!
FC Bayern München FC Bayern siegt bei CL-Generalprobe gegen Frankfurt, aber zwei Spieler bereiten Sorgen!

Der 27-Jährige präsentiert sich derzeit in herausragender Form und hat in der Bundesliga bereits sechs Tore in dieser Saison erzielt.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: