Mann wirft Vase auf Bayern-Bus und droht damit, Polizisten zu erschießen

Bremen - Am Rande des Spiels zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern (1:2) in der Fußball-Bundesliga hat ein Mann den Mannschaftsbus der Münchner nach Polizeiangaben mit einer Vase beworfen.

Der Mannschaftsbus des FC Bayern München wurde von einem Mann mit einer Vase beworfen.
Der Mannschaftsbus des FC Bayern München wurde von einem Mann mit einer Vase beworfen.  © Matthias Balk/dpa

Der Bus sei durch die Porzellanvase beschädigt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Medienberichten zufolge wurde niemand verletzt.

Der Mann habe außerdem damit gedroht, Polizisten erschießen zu wollen, teilte die Polizei mit.

Er sei "zur Begutachtung" in eine psychiatrische Einrichtung gekommen, hieß es weiter.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: