Newcastle lehnt erneut Bayern-Angebot für Abwehrspieler Trippier ab

München/Newcastle - Der FC Bayern München ist angeblich mit einem neuen verbesserten Angebot für Rechtsverteidiger Kieran Trippier (33) von Newcastle United abgeblitzt.

Rechtsaußen verteidigt er vorerst noch nicht bei den Bayern: Englands Nationalspieler Kieran Trippier (33).
Rechtsaußen verteidigt er vorerst noch nicht bei den Bayern: Englands Nationalspieler Kieran Trippier (33).  © Oli SCARFF/AFP

Wie zunächst Transfer-Experte Fabrizio Romano und der TV-Sender "Sky" berichteten, soll der englische Premier-League-Verein eine Offerte in Höhe von rund 15 Millionen Euro für den 33 Jahre alten englischen Fußball-Nationalspieler abgelehnt haben.

Damit dürfte um Trippier weiter gefeilscht werden. Offizielle Aussagen gab es dazu zunächst nicht.

Angeblich haben die Münchner längst eine mündliche Einigung mit dem Abwehrspieler erzielt, der in Newcastle noch einen Vertrag bis zum Sommer 2025 hat.

Nagelsmann erklärt Absage an Rekordmeister! "Hatte nicht nur Bayern München und DFB"
FC Bayern München Nagelsmann erklärt Absage an Rekordmeister! "Hatte nicht nur Bayern München und DFB"

Über Trippier wird als aussichtsreiche Alternative des FC Bayern spekuliert, falls der Zugang von Nordi Mukiele (26 Jahre/Paris Saint-Germain) nicht klappen sollte.

Trippier hat früher bei Tottenham Hotspur und auch im Nationalteam mit den Münchnern Harry Kane (30) und Eric Dier (30) zusammengespielt.

Titelfoto: Oli SCARFF/AFP

Mehr zum Thema FC Bayern München: