Innenbandriss! FSV Zwickau muss mehrere Wochen auf Agbaje verzichten

Zwickau - Der FSV Zwickau muss vorerst auf Noah Shawn Agbaje (21) verzichten.

Noah Shawn Agbaje (21) zog sich im Training einen Innenbandriss im linken Knie zu.
Noah Shawn Agbaje (21) zog sich im Training einen Innenbandriss im linken Knie zu.  © picture point/Sven Sonntag

Der 21-Jährige zog sich im Training einen Innenbandriss im linken Knie zu.

Wie der FSV am Donnerstag mitteilte, wird der Flügelspieler deshalb mehrere Wochen fehlen.

Agbaje war im Sommer vergangenen Jahres aus Burghausen nach Zwickau gekommen.

FSV-Trainer Schmitt lobt seine Jungs: "Bei uns gibt es keine Fußball-Professoren!"
FSV Zwickau FSV-Trainer Schmitt lobt seine Jungs: "Bei uns gibt es keine Fußball-Professoren!"

Das Talent zählte bisher zu den Ergänzungsspielern und kam nur zu vier Kurzeinsätzen in der Liga.

Titelfoto: picture point/Sven Sonntag

Mehr zum Thema FSV Zwickau: