"Endlich Ti**en": RB-Leipzig-Star Emil Forsberg bringt kurioses Shirt raus

Leipzig - Ein Versprecher mit Kultstatus: RB-Leipzig-Star Emil Forsberg (30) hat mit dem Aussprache-Fehler "Titten" statt "Titel" für einen Running Gag gesorgt. Passend dazu bringt der gebürtige Schwede nun offenbar ein Shirt raus.

Nach dem DFB-Pokal-Sieg bringt RB-Leipzig-Star Emil Forsberg (30) ein "Endlich Ti**en"-Shirt raus.
Nach dem DFB-Pokal-Sieg bringt RB-Leipzig-Star Emil Forsberg (30) ein "Endlich Ti**en"-Shirt raus.  © Robert Michael/dpa

In einer Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel in Brügge sagte der Mittelfeld-Spieler den unter Fans mittlerweile legendären Satz: "Europa League ist eine Chance zum Titten und meine Freude ist riesig."

Später erklärte er in einem Interview mit der Sport-BILD: "Aber jetzt sage ich es erst wieder falsch, wenn wir tatsächlich einen Titel gewonnen haben." Und im Mai sollte es dann so weit sein: RB Leipzig siegte im DFB-Pokal!

Und wirklich: In einem kürzlich geposteten Video auf dem Twitter-Account des Fußballers taucht das Wort wieder auf - und zwar auf einem mit der Aufschrift "Endlich Ti**en!" und einem Foto des stolzen Pokalgewinners bedruckten T-Shirt.

So soll das Shirt aussehen

Der legendäre Versprecher

Wie BILD berichtet, soll es sich dabei um einen Fan-Artikel handeln, von dem 100 Stück verlost werden.

Titelfoto: Robert Michael/dpa

Mehr zum Thema RB Leipzig: