Baby-Freuden bei Ex-RB-Kapitän: "Domme" Kaiser ist Vater geworden

Leipzig - Die Baby-News bei den Roten Bullen reißen nicht ab. RB Leipzig sendet Glückwünsche raus an den ehemaligen Team-Kapitän Dominik "Domme" Kaiser (31).

Der ehemalige Mannschaftskapitän der Roten Bullen spielt inzwischen beim dänischen Erstligisten Brøndby IF.
Der ehemalige Mannschaftskapitän der Roten Bullen spielt inzwischen beim dänischen Erstligisten Brøndby IF.  © dpa, Sebastian Willnow

Der 31-Jährige hat eine kleine Tochter bekommen. Lio Carlotta haben "Domme" und seine Juliane ihre Kleine genannt.

Damit reiht sich der Kicker ein in die Riege der Neu-Väter unter den Fußballern.

Bei den Roten Bullen freuten sich in den vergangenen Monaten unter anderem Marcel Sabitzer, Kevin Kampl, Keeper Péter Gulácsi und Marcel Halstenberg über Nachwuchs. Erst am vergangenen Wochenende wurde auch Yussuf Poulsen zum ersten Mal Vater.

Es ist Quatsch, RB Leipzigs Coach Marco Rose als Bayern-Trainer in Verbindung zu bringen – oder?
RB Leipzig Es ist Quatsch, RB Leipzigs Coach Marco Rose als Bayern-Trainer in Verbindung zu bringen – oder?

Dominik Kaiser beendete im letzten Jahr seine Engagement für RB Leipzig. Er spielt inzwischen beim dänischen Erstligisten Brøndby IF.

Mehr zum Thema RB Leipzig: