Das ist die heiße Frau an der Seite von VfB-Granate Nicolas Gonzalez

Stuttgart - Wenn dieser Anblick VfB-Topstürmer Nicolas Gonzalez (22) auf seinen Wegen zum gegnerischen Kasten mal nicht beflügelt!

Julieta Reinoso zeigt sich auf Instagram gerne freizügig im Bikini. (Fotomontage)
Julieta Reinoso zeigt sich auf Instagram gerne freizügig im Bikini. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/ju.reinoso

Denn die argentinische Torgarantie weiß eine wahrlich bezaubernde Freundin an seiner Seite: Julieta Reinoso.

Der hübschen Blondine folgen auf ihrer Instagram-Seite mehr als 326.000 Follower und damit satte 186.000 mehr als dem Ausnahmekönner des VfB Stuttgart.

Bei einem Blick in das Portfolio wird relativ schnell klar, weshalb. Reinoso, die aus der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires kommt und bekennender Fan des dort ansässigen Top-Clubs Boca Juniors ist, ist nämlich ein echter Hingucker und präsentiert sich gern auch mal leichter bekleidet.

So zeigt sie ihren Traumkörper unter anderem sehr sexy in Bikinis oder hautengen sportlichen Outfits, die ihre wohlgeformten Rundungen besonders gut zur Geltung bringen. Dabei hat sie zumeist ein fast schon unwiderstehlich süßes Lächeln auf den Lippen, spielt neckisch mit ihren Haaren und genießt die Sonne Argentiniens.

Aus der Profilbeschreibung ihres ausschließlich auf Spanisch geführten Instagram-Accounts ist außerdem herauszulesen, dass Julieta angehende Anwältin ist.

Impressionen von Julieta Reinoso auf Instagram

Verletzungsgeplagter Nicolas Gonzalez spielt eine starke Saison für den VfB Stuttgart

Stürmer Nicolas Gonzalez (22) spielt eine starke Saison für den VfB Stuttgart.
Stürmer Nicolas Gonzalez (22) spielt eine starke Saison für den VfB Stuttgart.  © Sebastian Gollnow/dpa

Im Gegensatz zu anderen Spieler-Spielerfrau-Duos, die auf der Bilder- und Videoplattform viele Pärchenfotos hochladen und bei denen die Frau einen fast schon omnipräsenten Platz an der Seite ihres Kickers einnimmt, geht es bei Julieta und Nicolas äußerst gediegen zu.

Gemeinsame Bilder findet man beim Durchscrollen gar nicht; nur in Kommentaren und vereinzelten alten, gespeicherten Storys ist die gegenseitige Zuneigung zu erahnen.

Somit kann sich Gonzalez voll und ganz auf seine sportliche Karriere beim VfB Stuttgart konzentrieren. Und dort läuft es hervorragend! Der schwäbische Aufsteiger steht in der Fußball-Bundesliga nach 13 Spielen auf einem starken siebten Platz, besiegte unter anderem Borussia Dortmund furios mit 5:1.

Gonzalez selbst spielt ebenfalls stark auf, obwohl er bereits fünf Bundesliga-Partien zunächst wegen eines Muskelbündelrisses und dann wegen eines Innenbandanrisses verpasst hatte.

In den acht Matches, bei denen er aber mitwirken konnte, erzielte er vier Treffer und bereitete einen weiteren vor. Außerdem wurde Ende November sein Vertrag vorzeitig bis 2024 verlängert.

Titelfoto: Montage: Sebastian Gollnow/dpa, Screenshot Instagram/ju.reinoso

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0