"Ich habe den ganzen Weg nach Hause geheult": Sexy Golferin erntet Kritik für ihr Outfit

USA - Offenbar gefällt ihr Look nicht jedem: Die schöne Golfer-Spielerin Paige Spiranac (29) hat in ihrem Podcast von einem "traumatischen" Erlebnis erzählt, bei dem eine fremde Frau sie zum Weinen gebracht hat - und das nur wegen ihres Outfits!

Knappe Outfits sind quasi ihr Markenzeichen: Paige Spiranac (29) macht auf dem Golf-Platz eine hervorragende Figur - doch das ruft auch Kritik hervor.
Knappe Outfits sind quasi ihr Markenzeichen: Paige Spiranac (29) macht auf dem Golf-Platz eine hervorragende Figur - doch das ruft auch Kritik hervor.  © instagram.com/_paige.renee/

Auf den Golf-Plätzen dieser Welt sieht man sicherlich nicht viele Damen, die sich so kleiden wie die 29-Jährige. Extrem tiefe Dekolletés, kurze Mini-Röcke oder hautenge Leggings gehören zur Berufsbekleidung der sportlichen Influencerin, sie ist eben stolz auf ihren Körper und schämt sich nicht, das auch zu zeigen.

Doch genau dafür hat sie nun harsche Kritik einstecken müssen. In der aktuellen Folge ihres Podcasts "Playing a Round with Paige Renee" berichtet die Blondine von einer äußerst unangenehmen Begegnung mit einer anderen Golferin.

Sie habe vor Kurzem einen neuen Country-Club besucht, um dort ein paar Runden zu spielen. Damit sie niemandem auf den Schlips tritt, habe sie sich extra vorab über den geltenden Dresscode informiert und sich entsprechend angezogen.

US-Missbrauchsskandal: Regierung zahlt Turnerinnen 100 Millionen Entschädigung!
Sport US-Missbrauchsskandal: Regierung zahlt Turnerinnen 100 Millionen Entschädigung!

Die US-Amerikanerin habe für ihre Verhältnisse ziemlich geschlossene Klamotten getragen, ohne allzu tiefen Ausschnitt und auch ihre Oberschenkel seien wenigstens bis zur Hälfte bedeckt gewesen. "Ich hatte etwas an, bei dem ich wusste, dass ich nicht in Schwierigkeiten geraden würde", erklärte sie.

Doch damit sollte sie falsch liegen. Beim Abschlag habe Paige mitbekommen, wie eine offensichtlich wütende Frau zu einem Mitarbeiter des Golf-Clubs ging und zu ihm sagte: "Was sie trägt ist unangemessen, wir haben hier Regeln!"

Paige Spiranac auf Instagram

Golferin Paige Spiranac wird von fieser Frau kritisiert: "Ich habe mich so furchtbar gefühlt"

"Du kannst so ein Outfit hier nicht tragen!" Mit diesen Worten überfiel eine fremde Frau die schöne 29-Jährige - dabei hatte sie zu dem Zeitpunkt sogar relativ hochgeschlossene Klamotten an.
"Du kannst so ein Outfit hier nicht tragen!" Mit diesen Worten überfiel eine fremde Frau die schöne 29-Jährige - dabei hatte sie zu dem Zeitpunkt sogar relativ hochgeschlossene Klamotten an.  © instagram.com/_paige.renee/

Wegen des Kommentars der Dame sei die 29-Jährige so aufgebracht gewesen, dass sie sich kaum aufs Spiel konzentrieren konnte. Doch das Drama war noch nicht vorüber.

Als die ehemalige Profi-Golferin später zu ihrem Auto gehen wollte, sprach die wütende Frau sie auf einmal direkt an: "Sie kommt geradewegs auf mich zu, stoppt mich auf dem Parkplatz und sagt mir: 'Von Frau zu Frau, Du musst das hören. Du siehst zwar süß aus, aber das ist zuhöchst unangemessen. Wir haben hier Regeln, Du kannst so ein Outfit hier nicht tragen!'"

Danach sei die unangenehme Begegnung zwar vorbei gewesen, das Ganze habe Paige aber tief getroffen. "Sie war so herablassend und so unhöflich zu mir", erinnert sie sich zurück. Die fiese Frau hätte mit ihr gesprochen, "als wäre ich ein dummes, junges Mädchen, dass auf dem Golf-Platz scheiße aussieht".

Mount Everest von Radebeul: Bald gibt's wieder das große Treppensteigen
Sport Mount Everest von Radebeul: Bald gibt's wieder das große Treppensteigen

Der Vorfall sei eine "traumatisiere Erfahrungen" gewesen. "Ich habe auf dem ganzen Weg nach Hause geheult, ich hab mich so furchtbar gefühlt." Und in Bezug auf die wütende Dame, die sie angeschnauzt hatte, fragte die Blondine: "Wie mies muss es Dir in Deinem Leben gehen, damit Du jemand anderem so etwas antust?"

Zum Glück bekommt die schöne Influencerin sonst eher Lob und Bewunderung für ihr tolles Aussehen und ihre knappen Outfits. Auf Instagram zum Beispiel folgen ihr mehr als 3,3 Millionen begeisterte Abonnenten.

Titelfoto: instagram.com/_paige.renee/

Mehr zum Thema Sport: