"Sind deine Brüste echt?" Heiße Golferin beantwortet sexy Fan-Frage

USA - Diese Frage wird ihr am häufigsten gestellt: Die schöne Golf-Spielerin Paige Spiranac (29) hat ihren Fans auf Instagram einige spannende Details über sich verraten - dabei ging es unter anderem auch um ihre Brüste!

Paige Spiranac (29) sorgt für Aufklärung: Ihre Fan-Gemeinde hatte mal wieder eine Frage zu ihrer Oberweite.
Paige Spiranac (29) sorgt für Aufklärung: Ihre Fan-Gemeinde hatte mal wieder eine Frage zu ihrer Oberweite.  © instagram.com/_paige.renee

In einer Frage-Antwort-Runde stellte sich die 29-Jährige vor Kurzem in ihrer Insta-Story ihren knapp 3,3 Millionen Followern. Die Abonnenten der ehemaligen Profi-Golferin hielten sich dabei nicht zurück und wollten auch äußerst private Dinge wissen.

Besonders direkt und intim wurde es vor allem, als ein Fan ganz unverblümt fragte: "Sind sie echt?" Damit meinte der anonyme User ganz offensichtlich die üppige Oberweite der Blondine, denn Paige zeigt in ihren zahlreichen Social-Media-Beiträgen regelmäßig sehr tiefe Dekolletés und macht auch kein Geheimnis draus, dass sie sehr gerne ihre sexy Seite zeigt.

Damit die Frage nicht einfach so im Raum stehen blieb, fügte der Fan aber auch noch einen Nachsatz hinzu: "So oder so, sie sind fantastisch!"

Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs
Unterhaltung Jana Wosnitza von Schicksalsschlag erschüttert! Schuld war der Krebs

Wie lautete also die Antwort auf das Busen-Rätsel? "Die Frage wird mit am meisten gestellt", erklärte die US-Amerikanerin mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Normalerweise bin ich dabei immer ziemlich frech und antworte nie direkt darauf."

Aber heute wolle sie eine Ausnahme machen und das Mysterium endlich lösen - und genau das machte sie dann auch: "Ja, sie sind echt!" Nun wissen ihre Fans also über ihre Brüste Bescheid.

Paige Spiranac bei Instagram

Paige Spiranac spricht auch über ihre Scheidung und den Weihnachtsmann

In der Insta-Story ging es aber nicht nur um diese eine Frage, sondern auch noch um zahlreiche andere. Zum Beispiel wollte ein Fan wissen, ob die 29-Jährige "endlich geheiratet" habe. Die antwortete ganz locker: "Oh ja, ich habe geheiratet. Danke für die Nachfrage. Und dann wurde ich geschieden."

So lässt die schöne Golferin ihre Anhänger immer wieder an mal mehr und mal weniger dramatischen Ereignissen oder Entwicklungen ihres Lebens teilhaben. Dabei kommt es auch zu ziemlich lustigen Enthüllungen.

Vor Kurzem beichtete sie in ihrem Podcast "Playing-A-Round" zum Beispiel, dass sie noch, bis sie 15 Jahre alt war, an den Weihnachtsmann geglaubt hat.

Titelfoto: instagram.com/_paige.renee

Mehr zum Thema Unterhaltung: