Nur zwei Monate nach der Scheidung: Ist sie Bradys neue Flamme?

Tampa - Die Gerüchteküche fängt an zu brodeln! Im Oktober verkündeten NFL-Star Tom Brady (45) und Model Gisele Bündchen (42) ihr Liebes-Aus nach 13 Jahren Ehe. Hat der 45-Jährige schon eine neue Liebe?

Was läuft das zwischen Tom Brady (45, l.) und Veronika Rajek (26)?
Was läuft das zwischen Tom Brady (45, l.) und Veronika Rajek (26)?  © Collage: Mike Carlson / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Screenshot/Instagram/veronikarajek

Das slowakische Model Veronika Rajek (26) wird mit dem Superstar und wohl besten NFL-Spieler aller Zeiten in Verbindung gebracht. Die 19 Jahre jüngere Dame hat auf Instagram knapp 3,2 Millionen Follower und postete am Dienstag ein Foto von sich.

Wo war sie? Im Stadion der Tampa Bay Buccaneers - im Trikot von Tom Brady! Dazu schrieb sie: "Ich habe die Legende gesehen! Wenn mich jemand fragt, ob ich Brady liebe, ja, ich tue es, und zeige mir jemanden, der es nicht tut! Selbst seine Hater lieben ihn, weil sie wissen, dass er der Beste ist. Danke, Tom Brady, für diese Show!"

Was im ersten Moment wie eine Liebesbotschaft eines Fans klingt, könnte aber durchaus auf ein engeres Verhältnis der beiden hindeuten. Zumindest, wenn es nach mehreren amerikanischen Medienberichten geht, die Brady und Rajek miteinander in Verbindung bringen.

"Bring mich einfach ins Gefängnis": Super-Bowl-Held sorgt kurz nach Rücktritt für Ärger!
NFL "Bring mich einfach ins Gefängnis": Super-Bowl-Held sorgt kurz nach Rücktritt für Ärger!

Offiziell gibt es allerdings bisher nur das Foto vom Model bei Instagram. Beide haben sich noch nicht über eine mögliche Beziehung geäußert.

Auf Instagram heizt die 26-Jährige ihren Followern mächtig ein!

Gisele Bündchen und Tom Brady reichten nach 13 Jahren die Scheidung ein

Liebes-Aus nach 13 Jahren! Bei Gisele Bündchen (42, l.) und Tom Brady (45) läuft die Scheidung.
Liebes-Aus nach 13 Jahren! Bei Gisele Bündchen (42, l.) und Tom Brady (45) läuft die Scheidung.  © KEVIN C. COX / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Im Oktober galt die Scheidung von Brady und Bündchen als offenes Geheimnis - dann bestätigte es das einstige Traumpaar.

Sofort brodelte die Gerüchteküche über mögliche Scheidungsgründe. Ein Hauptgrund für die Trennung soll allerdings der Rücktritt vom Rücktritt des 45-Jährigen sein. Die Quarterback-Legende beendete im Frühjahr 2022 ihre Karriere in der NFL, um sie dann wenig später doch fortzusetzen.

Das soll vor allem seiner jetzigen Ex-Frau missfallen sein, denn durch seine ständigen Reisen zu den Spielen litt die Beziehung. Brady soll kaum noch Zeit für seine Frau und die Kinder gehabt haben und auch im Bett soll es ruhig geworden sein zwischen dem Model und dem NFL-Quarterback.

Seltene Krankheit bestimmt ihr Leben: Tochter (6) von NFL-Star muss beatmet werden!
NFL Seltene Krankheit bestimmt ihr Leben: Tochter (6) von NFL-Star muss beatmet werden!

Dennoch sollen sich beide im Guten getrennt haben.

"Wir sind nach reiflicher Überlegung zum Entschluss gekommen, unsere Ehe zu beenden. (...) Wir wünschen uns jedoch nur das Beste füreinander, wenn wir die neuen Kapitel in unserem Leben, die noch geschrieben werden, in Angriff nehmen", schrieb der 45-Jährige zur Trennung - vielleicht hat Brady dieses Kapitel mit Rajek bereits begonnen.

Titelfoto: Collage: Mike Carlson / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Screenshot/Instagram/veronikarajek

Mehr zum Thema NFL: