Auf der Luxusyacht oder beim Holzhacken: Wo machen Fußballer Urlaub?

Deutschland - Die Saison ist rum, Zeit für Urlaub! Wir haben für euch herausgefunden, wo die größten Stars des Fußballs zum Entspannen und Sonnen hinreisen.

Erling Haaland (19) zersägt Bäume und Mats Hummels (31) wirft Körbe beim Basketball.
Erling Haaland (19) zersägt Bäume und Mats Hummels (31) wirft Körbe beim Basketball.  © instagram.com/erling.haaland und instagram.com/aussenrist15

Nach der langen Corona-Pause ist die Bundesliga in der Sommerpause, da verschwinden natürlich auch Fußballer mal in den wohlverdienten Sommerurlaub. 

Aber wohin verschlägt es Kicker wie Mats Hummels, Thomas Müller oder Cristiano Ronaldo? Geht's an den heißen Sandstrand, auf den Pferdehof oder nach Norwegen zum Holzhacken?

All diese Urlaubsziele und noch mehr davon haben wir in den aktuellen Instagram-Posts der Fußballstars entdeckt - und die stellen wir euch nun vor.

Erling Haaland: BVB-Stürmer mit der Kettensäge in Norwegen

Los geht's mit Erling Haaland: Die 19-jährige Sturmspitze von Borussia Dortmund hat es in die norwegische Heimat verschlagen. 

Dort packt er offenbar ordentlich bei der Arbeit mit an und zeigt sich oberkörperfrei auf einem Traktor und in voller Schutzmontur mit Kettensäge.

Thomas Müller: Golf mit Philipp Lahm und Pferdezucht mit der Frau

Der frischgebackene Deutsche Meister Thomas Müller vom FC Bayern München verzichtet offenbar auch auf Meer und lässt es sich stattdessen ebenfalls im Ländlichen gutgehen.

Auf Instagram postet der 30-Jährige ein Video beim Golfen am Chiemsee mit Ex-Nationalmannschaftskollege Philipp Lahm sowie ein Bild vom Pferdehof, auf dem er mit seiner Frau Lisa selbstgezüchtete Vierbeiner präsentiert.

Cristiano Ronaldo: Auf der Luxusyacht, obwohl die Saison noch läuft

Die italienische Serie A läuft in der aktuellen Spielzeit noch bis Anfang August. Aber vier Spieltage vor Schluss hat Juventus Turin die Meisterschaft mit sechs Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger als Atalanta Bergamo auf Platz zwei der Tabelle schon so gut wie sicher.

Da kann sich Juves Megastar Cristiano Ronaldo offenbar auch zwischendurch schon ein wenig Auszeit gönnen und so er zeigt entspannt mit Freundin Georgina Rodríguez auf einer riesengroßen Luxusyacht.

Marco Reus: Auf Ibiza mit Ehefrau Scarlett Gartmann

Die 0:4-Niederlage gegen Hoffenheim am letzten Bundesliga-Spieltag hat BVB-Kapitän Marco Reus ohnehin nicht auf dem Spielfeld erlebt, weil er wegen einer Muskelverletzung seit Februar nicht mehr spielen konnte.

Aber über die Vizemeisterschaft hat er sich sicher auch auf der Tribüne beim Zuschauen gefreut. Und aktuell erholt der 31-Jährige sich mit seiner Frau Scarlett auf Ibiza.

Robert Lewandowksi: An geheimem Orten mit Frau und Tochter

Wohin genau es den polnischen Nationalstürmer Robert Lewandowski verschlagen hat, wissen wir zwar nicht. Obwohl er und seine Ehefrau Anna Lewandowska jede Menge Bilder posten, lässt sich ihr Urlaubsort nicht feststellen.

Aber ganz offenbar lässt Lewa es sich irgendwo nah am Meer gut gehen, wo sehr viel Sonne auf seine Bauchmuskeln scheint.

Kevin Trapp: Feiert seinen 30. Geburtstag auf Mykonos

Kevin Trapp, den Torhüter der Frankfurter Eintracht hat es auf die griechische Insel Mykonos verschlagen. 

Dort macht er all das, was man eben so als Fußball-Profi macht: Kaffee trinken, seinen durchtrainierten Körper fit halten und mit seiner brasilianischen Verlobten Izabel Goulart seinen Geburtstag feiern.

Mats Hummels: Mit Basketball und viel Sonne, aber ohne Cathy?

BVB-Innenverteidiger Mats Hummels lässt sich gerade die Sonne auf den Pelz scheinen, wo genau ist nicht klar. Aber er spielt dort offenbar Basketball und geht sehr viel baden.

Auffällig ist aber, dass seine Frau Cathy offenbar im Urlaub fehlt! Während Mats seit zwei Wochen nur Solo-Bilder postet, ist seine Gattin aktuell am Tegernsee bei deutlich kühleren Temperaturen unterwegs.

So viel zu den spannendsten Urlaubszielen und -Aktivitäten der Fußballstars. Wohin Normalsterbliche gerne verreisen möchten, erfahrt Ihr in unserem Artikel zu den Wunschzielen der Deutschen zu Corona-Zeiten.

Titelfoto: instagram.com/erling.haaland und instagram.com/aussenrist15

Mehr zum Thema Sport:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0