Polizei-Einsatz in Stuttgart: 26-Jähriger packt vor 10-Jähriger seinen Penis aus

Stuttgart - Zu einer sexuellen Belästigung kam es am Sonntagnachmittag in Stuttgart!

Die Polizei sucht weitere Zeugen sowie Geschädigte. (Symbolbild)
Die Polizei sucht weitere Zeugen sowie Geschädigte. (Symbolbild)  © 123RF/chris77ho

Ein 29-jähriger Zeuge konnte den gesamten Vorfall, der sich gegen 15.15 Uhr abspielte, beobachten. Der 26-Jährige befand sich dabei auf einer Fußgängerrampe, die vor dem Biergarten im mittleren Schlossgarten befestigt ist. Dort soll er seinen Penis entblößt haben, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Während er an seinem Glied manipulierte, soll er ein zehnjähriges Mädchen beobachtet haben. Als sie den Mann erblickte, erschrak die Zehnjährige und flüchtete zusammen mit ihrer Mutter.

Als der Verdächtige den 29-Jährigen bemerkte, wurde er handgreiflich. Auch die Festnahme des aggressiven 26-Jährigen verlief nicht reibungslos. Eine 25 Jahre alte Beamtin wurde durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt.

Plötzlich knallte es: Gangster sprengen Geldautomaten in die Luft
Stuttgart Crime Plötzlich knallte es: Gangster sprengen Geldautomaten in die Luft

Aktuell befindet sich der Verdächtige wieder auf freiem Fuß.

Zeugen sowie mögliche weitere geschädigte Personen, sollen sich unter der Telefonnummer 071189905778 melden.

Titelfoto: 123RF/chris77ho

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: