Polizei findet schwerst verletzte Frau - kurze Zeit später ist sie tot!

Philippsburg - Eine schwer verletzte Frau wurde am Samstagnachmittag in ihrer Wohnung aufgefunden. Kurze Zeit später erlag die 36-Jährige ihren Verletzungen.

Die Polizei erhielt einen Hinweis.
Die Polizei erhielt einen Hinweis.  © Fabian Geier / EinsatzReport24

Laut eigenen Aussagen hatte die Polizei einen telefonischen Hinweis erhalten und daraufhin die Wohnung in Philippsburg durchsucht.

Gegen 15 Uhr wurde die schwerst verletzte Frau aufgefunden. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 36-Jährige tun. Sie verstarb noch in ihrer Wohnung.

Die Polizeibeamten gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Es wurde eine Ermittlergruppe aus 30 Personen eingerichtet.

Nach Schüssen in Stuttgart: Zwei weitere junge Männer angeklagt
Stuttgart Crime Nach Schüssen in Stuttgart: Zwei weitere junge Männer angeklagt

Bislang gebe es noch keinen Verdächtigen. Dies teilte die Polizei am Montag mit.

Die Polizei hat eine Soko eingerichtet.
Die Polizei hat eine Soko eingerichtet.  © Fabian Geier / EinsatzReport24

Im Laufe des Montags soll die Obduktion des Opfers stattfinden.

Titelfoto: Fabian Geier / EinsatzReport24

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: