Sexuelle Belästigung: Zwei Männer überfallen 57-jährige Frau

Stuttgart-Mühlhausen - Eine Spaziergängerin wurde am frühen Sonntagabend von zwei Männern sexuell belästigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach zwei jungen Männern, die eine Frau (57) sexuell belästigt haben. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach zwei jungen Männern, die eine Frau (57) sexuell belästigt haben. (Symbolbild)  © bartusp/123RF

Eine 57-jährige Frau ging am Sonntagabend spazieren, als ihr gegen 19.30 Uhr im Flundernweg im Stuttgarter Stadtteil Mühlhausen zwei junge Männer entgegenkamen.

Laut einem Bericht der Polizei soll einer der beiden Männer die Frau am Arm gepackt und festgehalten haben. Währenddessen begrapschte der andere Mann sie an der Brust. Die Frau konnte sich losreißen und fliehen.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:

Falsche Ärztin arbeitet monatelang im Krankenhaus - doch dann fliegt der Schwindel auf!
Stuttgart Crime Falsche Ärztin arbeitet monatelang im Krankenhaus - doch dann fliegt der Schwindel auf!
  • zwischen 20 und 25 Jahre alt
  • trugen dunkle Jacken
  • Einer von ihnen war etwa 185 Zentimeter groß, dünn und trug eine hellblaue Hose.
  • Sein Komplize humpelte auffällig, war etwa 180 Zentimeter groß, hatte eine normale Statur und trug eine dunkle Hose.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 071189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Titelfoto: bartusp/123RF

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: