Tori lädt Follower zu Wein und Deep Talk ein: So könnt Ihr sie treffen

Stuttgart - Die ehemalige DSDS-Kandidatin Toranj (Spitzname Tori) sehnt sich nach tiefgründigen Gesprächen und lädt nun Follower dazu ein. 

Tori sucht das Gespräch mit ihren Followern.
Tori sucht das Gespräch mit ihren Followern.  © Screenshot: instagram.com/callmetoriii/ (Fotomontage)

Die ehemalige DSDS-Kandidatin aus Stuttgart will mal wieder ein tiefes Gespräch führen und hat dafür eine außergewöhnliche Idee.

In Ihrer Instagram-Story schreibt Tori: "Hi, möchte jemand einen Abend mit mir verbringen auf ein Glas Wein, und bisschen deep talk? Bewerbungen bitte hier."

Die Influencerin mit knapp 18.000 Followern will sich tiefgründig unterhalten und sucht Gleichgesinnte:

"Kennt ihr das nicht, wenn man sein einfach mal aussprechen möchte? Ich hab soviel zu erzählen, aber die Menschen heutzutage interessieren sich immer nur für Oberflächlichkeiten, ich find das so schade" führt Tori weiter aus.

Zudem werden, ihrer Ansicht nach, oft Menschen abgestempelt oder missverstanden, weil man sich nicht für die wichtigen Dinge interessiere.

Tori gibt ihren Followern ein Tipp: "Fangt an die Leute mal zu fragen, wie es ihnen wirklich geht, wenn sie euch wichtig sind. Jeder hat seine Päckchen zu tragen, und glaubt mir, jeder ist froh mal reden zu können, ohne dass direkt geurteilt wird".

Wer Interesse zeige und über die wichtigen Dinge redet, der werde die Menschen auch mal näher kennenlernen, als nur oberflächlich. Tori, die unter anderem im Jahr 2018 bei DSDS mitgemacht hat und auf YouTube immer wieder zu sehen ist, erzählt, dass die Leute nur ihre Auftritte in der Öffentlichkeit kennen, doch hinter der Fassade stecke viel mehr: 

"Ich zum Beispiel, werd nur als "hey du bist doch die DSDS und YouTube etc. angesprochen und abgestempelt. Aber hey ich bin doch viel mehr als das? Ich bin 22 und das waren zwei Jahre, die mich geprägt haben. Was ist mit den anderen 20 und nicht nur ich, jeder Mensch da Draußen hat seine Geschichte zu erzählen, auch du, wenn du, das gerade liest", und wer weiß vielleicht berichtet Ihr bald Tori bei einem Glas Wein von Eurem Leben? 

Abschließend berichtet Tori ihren Followern eine wichtige Erkenntnis aus ihrem Leben: "Deshalb geb ich euch heute mit, fangt an, mal hinter die Fassaden zu schauen. Euch wirklich für Menschen zu interessieren, dann werdet ihr das auch zurückbekommen. Und das ernsthaft. Vor allem in so einer Zeit wie jetzt. "

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/callmetoriii/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0