Das Internet will es kaum glauben, aber dieses sexy Model ist im 7. Monat schwanger

Australien - Hättet Ihr das Baby-Bäuchlein erkannt? Das Fitness-Model Hilde Osland (33) bekommt bald ein Kind, aber viele ihrer Instagram-Fans können immer noch nicht fassen, dass sie schwanger sein soll.

Kein Scherz: Hilde Osland (33) ist auf diesen Bildern bereits im siebten Monat schwanger.
Kein Scherz: Hilde Osland (33) ist auf diesen Bildern bereits im siebten Monat schwanger.  © instagram.com/hildeee

Wow, das ist aber mal eine fitte Mama! Die 33-jährige Norwegerin befindet sich laut eigener Aussage schon in ihrer 26. Schwangerschaftswoche.

Das heißt also, dass bereits seit mehr als sechseinhalb Monaten ein Baby in ihr heranwächst - doch das sieht man ihr so gut wie gar nicht an.

Auf ihrem Insta-Kanal postet die Fitness-Influencerin regelmäßig Fotos von sich in sexy Sport-Outfits und aufreizender Unterwäsche. Gerade weil sie dabei so viel Haut zeigt, muss sie immer wieder klarstellen, dass sie nicht lügt, sondern wirklich schon bald Nachwuchs erwartet.

Die schöne Blondine macht keinerlei Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft und schreibt auch immer wieder untere ihre Beiträge, in welcher Woche sie sich aktuell befindet.

Trotzdem tauchen unter jedem ihrer Posts immer wieder Kommentare auf, die ganz ungläubig fragen: "Bist du echt schwanger?"

Unter ihrem neuesten Insta-Bild, in dem sie sich in roten Spitzen-Dessous auf ihrem Bett räkelt, fügt Hilde Osland deshalb von vornherein den Hashtag #yesimpregnant hinzu, um damit allen zu sagen: "Ja, ich bin wirklich schwanger!"

Hilde Oswald begeistert schon seit langem Millionen von Instagram-Fans

Die meisten ihrer 3,7 Millionen Follower freuen sich aber riesig für die 33-Jährige und gratulieren ihr immer wieder zum nahenden Baby-Glück.

Natürlich lässt sich ihr Bäuchlein auf manchen Fotos besser und auf anderen wieder weniger deutlich erkennen, dafür sorgt das Model mit ihrer langjährigen Erfahrung vor der Kamera.

Denn schon vor ihrer Schwangerschaft präsentierte die Norwegerin sich selbst und ihren durchtrainierten Körper immer gerne auf Instagram. Seht selbst, was für Schnappschüsse sie früher so postete.

Auf ihrem Kanal hat sie bereits mehr als 2000 Fotos und Videos von sich gepostet, da gibt es jede Menge von ihr zu bestaunen.

Titelfoto: instagram.com/hildeee

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0