TikTok-Star mit "größtem Mund der Welt" bekommt die skurrilsten Anfragen

Stamford (USA) - Eigentlich ist Samantha Ramsdell (31) bekannt für ihre witzigen TikTok-Videos, in denen sie sich selbst und die Welt immer wieder auf die Schippe nimmt. Jedoch gibt es da noch so ein kleines, großes Detail, was einfach nicht zu übersehen ist.

Samantha Ramsdell (31) bringt mit ihrer großen Klappe alle zum Lachen.
Samantha Ramsdell (31) bringt mit ihrer großen Klappe alle zum Lachen.  © Montage: TikTok/Screenshot/samramsdell5

Samatha hat nämlich einen ziemlich großen Mund. Und mit groß, meinen wir riesig.

Sie selbst behauptet von sich sogar, dass sie den "größten Mund der Welt" habe.

Und mit dem begeistert sie auf ihrem TikTok-Account täglich mehr als 880.000 Follower. Ihre große Klappe schafft es nämlich, ihre ohnehin schon witzigen Videos in die Tiefen des Urkomischen zu ziehen.

Mit einer beträchtlichen Größe von neun mal zehn Zentimetern, hat diese nun auch die Aufmerksamkeit des Fernsehens auf sich gezogen.

Am 20. November war sie via Videochat bei der britischen Talk-Show "This Morning" zu Gast und ließ sich mit Fragen löchern.

"Ich schätze, du bekommst eine Menge Anfragen", munkelte der TV-Moderator Phillip Schofield (58), als das Thema auf ihren Mund fiel.

"Ich bekomme so verdammt viele und sie sind oft so skurril", schmunzelt die 31-Jährige.

"Ja. Einige sind eher normal, andere nicht. Ich bekomme eine Menge Anfragen, Pizza oder irgendetwas anderes zu essen."

Wenn sie ihn öffnet, ist ihr Mund ganze neun Zentimeter breit und zehn Zentimeter hoch.
Wenn sie ihn öffnet, ist ihr Mund ganze neun Zentimeter breit und zehn Zentimeter hoch.  © Montage: TikTok/Screenshot/samramsdell5

Fans wünschen sich einen Only-Fans-Account von Samantha

Regelmäßig wird die brünette Schönheit nach kurzen Clips gefragt, in denen sie ihren Mund so weit wie möglich öffnet. Einige ihrer Fans bettelten sogar darum, dass sie ihn für ganze 30 Sekunden offen behält.

Über eine ganz besondere Anfrage waren die Zuschauer von "This Morning" vermutlich am meisten überrascht. Sie wurde nämlich auch schon darum gebeten, sich einen Account auf Only Fans zu machen, einem Webdienst, auf welchem vorwiegend erotische Fotos und Videos kostenpflichtig bereitgestellt werden.

Darüber amüsierten sich ihre Fans herzlichst.

"Ich würde das machen, wenn ich den weltgrößten Mund hatte", schmunzelte einer und ein anderer lachte: "Only Fans bezahlt auf jeden Fall mehr."

Ein dritter schrieb: "Es ist sicher der Traum eines jeden Mannes, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich Dinge in ihren Mund schiebt."

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/samramsdell5

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0