Nach Kind 22 folgt nun die nächste Überraschung

England - Die größte Familie Großbritanniens wächst und wächst und wächst. Vor fünf Monaten erst bereicherte Baby 22 das Familienglück der Radfords. Jetzt erblickt der jüngste Zuwachs das Licht der Welt.

Millie Radford (19) teilt das erste Foto vom Neuzuwachs der Familie.
Millie Radford (19) teilt das erste Foto vom Neuzuwachs der Familie.  © Screenshot/Instagram/millieeradfordd

Als Sue (45) und Noel Radford (49) 1989 ihr erstes Kind zur Welt brachten, konnte noch niemand ahnen, dass sie eines Tages durch eine Dokumentation namens "15 Kids and Counting" berühmt werden würden. Schließlich war Sue damals selbst erst 14 Jahre alt.

Doch irgendwie schien das Paar Gefallen am Windelnwechseln gefunden zu haben. Nur fünf Jahre später kam Baby Nummer zwei zur Welt. Und dann ging alles plötzlich ganz schnell. 

Bereits im November 2018 berichtete TAG24 von der Familie, als es hieß, dass nun mit Baby 21 endgültig Schluss mit Nachwuchs sei. Doch Pustekuchen: Erst Anfang des Jahres hat die Familie erneut Zuwachs bekommen, als am 3. April Heidi Rose das Licht der Welt erblickte. 

Kaum zu glauben, dass Mutter Sue mittlerweile schon 22 Kinder zur Welt gebracht hat. Die Familie lebt das ganz normale Chaos und trotzdem: genug scheinen sie noch lange nicht zu haben. Jedenfalls nicht, wenn es um Enkel geht.

Dieses Mal handelt es sich nämlich nicht um Sue Radford mit Baby Nummer 23. Stattdessen hat die 19-jährige Tochter Millie Jo ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Schon im Februar, kurz vor der Geburt von Geschwisterchen Heidi, verkündete sie auf Instagram ihre Schwangerschaft. Nun ist es so weit.

Am 10. September kam Töchterchen Ophelia Jo zur Welt. Die Familie freut sich riesig. Mit mehreren Instagram Postings und einem eigenen Vlog auf YouTube wird die kleine Maus in der Welt willkommen geheißen.

"Willkommen in der Familie, wunderschöne Ophelia. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf Millie bin. Ihr habt das wundervoll gemacht. Wir lieben euch beide so sehr", schreibt die stolze Großmutter unter einem Foto, auf dem sie die Hand der kleinen Ophelia hält.

Auch Millie präsentiert sich stolz auf Instagram. "Das größte Kapitel unseres Lebens hat begonnen", schreibt sie unter dem ersten Foto ihrer kleinen Tochter. 

Mit 22 Kindern und weiteren sechs Enkelkindern halten die Radfords den Rekord von Großbritanniens größter Familie. Und diesen Titel scheinen sie so schnell auch nicht abgeben zu wollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/theradfordfamily

Mehr zum Thema Nachrichten aus aller Welt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0