23-Jährige ist süchtig nach Tattoos: "Ich werde aufhören, wenn es keinen Platz mehr gibt"

Québec - Shanie (23) ist Tätowiererin und liebt die kunstvollen Motive auch auf ihrem eigenen Körper. Die junge Frau plant ihre komplette Haut zu tätowieren, bis kein Platz mehr ist.

Shanie (23) liebt ihre Tattoos.
Shanie (23) liebt ihre Tattoos.  © Screenshot/Instagram/empfindlichersturm

Im Gespräch mit dem Daily Star offenbarte die in Kanada lebende Frau, dass sie schon als Jugendliche fasziniert von Tattoos war:

"Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, weiß ich gar nicht so genau, wann und warum es angefangen hat. Ich erinnere mich daran, wie ich mit zwölf Jahren einen YouTube-Kanal von einem Mädchen sah, das mit Tattoos übersät war. Und ich wollte unbedingt auch so sein."

Shanie bekam mit 16 Jahren ihr erstes Motiv als Geburtstagsgeschenk: "Ich wollte schon lange ein Tattoo haben und meine Mutter erlaubte es mir. Ich habe mir den Spruch 'Peace begins with a smile' (übersetzt: Frieden beginnt mit einem Lächeln) auf den Rücken stechen lassen."

Ehefrau will auf dem Bauernhof nach ihren Mann sehen und findet ihn tot vor
Österreich Ehefrau will auf dem Bauernhof nach ihren Mann sehen und findet ihn tot vor

Später entdeckte Shanie ein anderes Zitat, welches sie sich tätowieren ließ. Weil ihr dieses heute aber nicht mehr gefällt, will sie es sich irgendwann überstechen lassen:

"Ich werde es überdecken, wenn ich mir den ganzen Rücken tätowieren lasse."

Shanie liebt ihren Körper mehr, wenn er tätowiert ist

Die 23-Jährige hat ein Ziel: Ihren gesamten Körper mit Tinte zu bedecken: "Ich werde aufhören, wenn es keinen Platz mehr gibt."

Und hat die Künstlerin auch ein Lieblingstattoo? "Mein Lieblingsmotiv ist an der einen Seite meines Gesichts. Es ist ein 'É' für meine Schwester Éveline, die ich sehr liebe. Es ist das einzige Tattoo, das mir wirklich etwas bedeutet, und es wird immer mein Lieblings-Tattoo sein."

Tätowierungen bedeuten für Shanie auch mehr Selbstliebe: "Ich liebe meinen Körper jetzt viel mehr, wenn er tätowiert ist."

Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert die Kanadierin selbstbewusst ihre Körperkunst. Sich auch mal freizügig zu zeigen - damit hat Shanie kein Problem. Sehr zur Freude ihrer Follower, denn die lieben ihren Anblick.

"Du bist perfekt", schreibt eine Userin. "Ich will auch solche Tattoos haben", schreibt jemand anderes.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/empfindlichersturm

Mehr zum Thema Kanada: