Mega-Veränderung: Tattoo-Freak sieht jetzt noch viel krasser aus

Kanada - Er liebt seine Tattoos und Piercings - und vor allem liebt er die Verwandlung: Der Tattoo-Künstler aus Kanada, der auf Instagram unter dem Namen Remy bekannt ist, hat sich äußerlich wieder einmal verändert.

Remy polarisiert mit seinem extremen Aussehen.
Remy polarisiert mit seinem extremen Aussehen.  © Collage: Screenshot/Instagram/Ephemeral_remy

Der Kanadier ist ein wahres Kunstwerk in Person: Hunderte Stunden seiner kostenbaren Lebenszeit opferte Remy für sein heutiges Aussehen. Mehr als die Hälfte seines Körpers ist mit Tattoos übersät.

Erst im Mai teilte der Mann mit der besonderen Leidenschaft Vorher-Nachher-Bilder mit seinen 152.000 Fans auf Instagram, auf denen er kaum wiederzuerkennen ist.

Während Remy früher noch keine Körperbemalung trug, ist seine Haut heute fast ausschließlich mit Tinte bedeckt. Lediglich kleine Stellen und sein Gesicht sind noch frei.

Frau schaut nach dem Backen auf ihre Hände: Was sie dann sieht, lässt sie weinen
Kurioses Frau schaut nach dem Backen auf ihre Hände: Was sie dann sieht, lässt sie weinen

Doch der Kanadier ist mit seiner Transformation noch lang nicht fertig. Erst kürzlich teilte er ein neues Foto auf Instagram, auf dem er seinen Anhängern einen neuen Look vorführt.

Remy zeigt seine Veränderung auf Instagram

Fans lieben Remys neuen Look

Auf den ersten Blick zu erkennen ist vor allem seine Glatze. Der Influencer, der glücklich vergeben ist, hat tatsächlich seine Haare abrasieren lassen und präsentiert somit seine Bemalung auf dem kahlen Kopf.

Anders sieht auch sein schwarzes Piercing unterhalb seiner Lippe aus. Dieses ist nun etwas kleiner als das Vorherige. "Ich habe immer gedacht, dass ich meine Lippe vielleicht ein bisschen zu weit gedehnt habe. Ich denke, die kleinere Größe passt viel besser zu mir, was sagt Ihr?", will er von seinen Fans wissen.

Und die sind begeistert vom neuen Look. In den Kommentaren loben sie Remys Aussehen:

  • "Sieht viel besser aus, wirklich!"
  • "kleiner sieht echt besser aus"
  • "sieht mega aus"
  • "du siehst einfach gesünder aus"
  • "ich denke, was dich glücklich macht, steht dir am besten"

Mal sehen, was Remy als Nächstes verändern möchte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ephemeral_remy

Mehr zum Thema Kurioses: