Bombendrohung an Londoner Flughafen! Polizei nimmt drei Männer fest

London - Wegen einer Bombendrohung sind drei Männer am Londoner Flughafen Stansted festgenommen worden.

Am Flughafen in London-Stansted wurde Alarm wegen einer Bombendrohung ausgelöst. (Archivbild)
Am Flughafen in London-Stansted wurde Alarm wegen einer Bombendrohung ausgelöst. (Archivbild)  © ADRIAN DENNIS / AFP

An Bord eines Flugzeugs, das sich noch am Boden befand, wurde am Mittwochabend ein Alarm ausgelöst, wie die Polizei in der Grafschaft Essex in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Das Rollfeld sei daher kurzzeitig gesperrt worden. "Spezialbeamte betraten das Flugzeug und entfernten drei Männer, die alle wegen des Verdachts auf eine falsche Bombendrohung festgenommen wurden", so die Polizei.

Eine Durchsuchung des Flugzeugs habe ergeben, dass nichts Bedenkliches an Bord gewesen sei.

Die Maschine sollte von London-Stansted nach Amsterdam in die Niederlande fliegen.

Titelfoto: ADRIAN DENNIS / AFP

Mehr zum Thema Aus aller Welt: