Flugzeug Nachrichten

Aktuelle News zum Thema Flugzeug

Ob an Land oder in der Luft: Die weltweiten Airlines sorgen regelmäßig für Nachrichten rund um Flugzeuge.
Ob an Land oder in der Luft: Die weltweiten Airlines sorgen regelmäßig für Nachrichten rund um Flugzeuge.  © 123RF/khunaspix

Alle Flugzeug Nachrichten auf einen Blick:

Täglich finden rund 200.000 Flüge auf der ganzen Welt statt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass es hin und wieder zu kuriosen oder gar erschreckenden Begebenheiten in der Luft und auf dem Boden kommt.

Auch wenn Flugzeug-Unglücke erfreulicherweise nur sehr selten vorkommen, treten kleinere Zwischenfälle am Flughafen oder in der Maschine doch recht häufig auf. Sei es, weil die Flugbegleiter einer Airline streiken oder weil sich der Start eines Abflugs durch einen merkwürdigen Zwischenfall verzögert.

Aber es gibt auch schöne Ereignisse wie tanzende Stewardessen, eine Hochzeit über den Wolken oder eine witzige Durchsage des Piloten, die TAG24 mit Euch teilt.

Auf dieser Themenseite berichten wir tagesaktuell über alle wichtigen Themen aus der Luftfahrt, Flugzeugunfälle sowie über Streiks und aktuelle Entwicklungen bei den großen Airlines.

Verwandte Themen rund um Flugzeug News

Aktuelle Nachrichten zu Flugzeug-Meldungen aus der ganzen Welt erwarten Euch bei TAG24.