"Dragon Girl" Amber Luke sorgt für Aufsehen! Das ist diesmal neu an ihrem Körper

Brisbane (Australien) - Verrückt, verrückter, Amber Luke (26)! Das Model sorgt im Netz einmal mehr für Aufsehen.

Amber Luke (26) sorgt gerne für Aufsehen.
Amber Luke (26) sorgt gerne für Aufsehen.  © Montage: Instagram/ambsluke666

Ein weiteres Tattoo steht dabei allerdings nicht im Mittelpunkt. Sonderlich viel Platz für ein solches existiert auf dem Körper der Australierin sowieso nicht mehr. Stattdessen richten sich diesmal alle Blicke auf den Mund - genauer gesagt: die Zähne!

Nachdem sich Luke in bester Vampir-Manier an temporären Eckzähnen, die doch deutlich spitzer als normal ausgefallen waren, versucht hatte, ist ihre neue Lösung permanent und nicht weniger scharf.

Richtig gehört: Das Model, dem der Vampir-Look offenbar bestens gefiel, hat sich die Beißerchen in einer Zahnarztklinik anspitzen lassen - und ist happy mit dem Ergebnis, wie DailyStar berichtet.

Das hier war mal ein See! Tausende Fische qualvoll vertrocknet
Aus aller Welt Das hier war mal ein See! Tausende Fische qualvoll vertrocknet

"Ich bin begeistert", kommentierte die Australierin einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem ihre neuen und besonderen Hauer herausstechen.

Was für viele extrem klingt, ist für die 26-Jährige, die unter anderem auch eine gespaltene Zunge oder tätowierte Augäpfel stolz zur Schau trägt, eher eine Kleinigkeit. Ihr selbst vergebener Spitzname "Blue Eyes White Dragon" kommt nicht von ungefähr.

Nach dem Eingriff an ihren Augen war das "Dragon Girl" sogar zeitweise nahezu blind, was das Resultat laut eigener Aussage jedoch jederzeit wert sei. Luke beschrieb diese Zeit zwar als "brutal", ihr Körper erholte sich jedoch glücklicherweise wieder.

Ihre Fans dürften schon gespannt sein, was als nächste Veränderung ansteht. Die Optionen nehmen schließlich ab!

Titelfoto: Montage: Instagram/ambsluke666

Mehr zum Thema Aus aller Welt: