Frau kauft Haus im Blindflug: Statt einer Messi-Bude gehört ihr jetzt eine Schatzkammer

New Jersey (USA) - Sydney Lima (30) kaufte sich ein Haus im Blindflug. Die junge Frau aus Jersey City ahnte Schlimmes, immerhin sollte das Objekt einem Messi gehört haben. Wie sich herausstellte, stimmten die Gerüchte. Doch Sydney war von der Sammelleidenschaft des Mannes regelrecht angetan.

Sydney Lima (30) liebt Mode und ihr neues (altes) Haus.
Sydney Lima (30) liebt Mode und ihr neues (altes) Haus.  © Screenshot/Instagram/sydmlima

Der ältere Herr hortete nämlich keinen Schrott, lebte nicht im Dreck. Stattdessen stapelten sich in seinem Haus neben Familienfotos oder persönlichen Dokumenten auch teilweise originalverpackte Vintage-Mode, Antiquitäten, eine Vinyl-Plattensammlung und Playboy-Hefte aus vergangenen Tagen.

"Jedes Stück, das wir gefunden haben, war auf seine Weise ein unglaublicher Schatz", sagte Sydney im Gespräch mit People.

Doch wohin mit den vielen Sachen, vor allem den Kleidungsstücken? Die 30-Jährige machte als Secondhand-Liebhaberin aus der Not eine Tugend und startete im August dieses Jahres eine tägliche Online-Modenschau auf ihrem TikTok-Kanal.

Seniorin (75) versteckt Leiche von toter Tochter in Kühltruhe
Aus aller Welt Seniorin (75) versteckt Leiche von toter Tochter in Kühltruhe

Ihr Premieren-Outfit setzte sich aus einem bunten Karokleid, einer schwarzen Tasche, schwarzen Pantoletten und einer dicken Halskette zusammen. Rund 200.000 Views gab es dafür als Belohnung.

Mit diesem Outfit startete Sydney Lima ihre Online-Modenschau

Mittlerweile ist die US-Amerikanerin bei Outfit Nummer 39 angelangt

Alte Platten, Bücher und sogar ein alter Fußball vom FC Liverpool: Im neuen Haus von Sydney Lima (30) finden sich zahlreiche Schätze.
Alte Platten, Bücher und sogar ein alter Fußball vom FC Liverpool: Im neuen Haus von Sydney Lima (30) finden sich zahlreiche Schätze.  © Screenshot/Instagram/sydmlima

Mittlerweile hat sich Sydney 39 verschiedene Looks zusammengestellt. Besonders angetan haben es ihr die noch eingepackten Röcke und Kleider aus dem modischen "Messi-Haus".

"Das Öffnen jeder Schachtel fühlte sich an, als würde man mit einer Zeitkapsel in die Mitte des 20. Jahrhunderts zurückreisen", sagte Sydney. Dass beinahe jedes der Kleider wie angegossen passt, mache ihr Glück komplett.

Und weil der unangetastete Kleiderberg noch so groß sei, scheint ein Ende der Mode-Freuden nicht in Sicht.

Auf eigenem Grundstück vergraben: Deutsches Ehepaar in Urlaubs-Paradies ermordet
Aus aller Welt Auf eigenem Grundstück vergraben: Deutsches Ehepaar in Urlaubs-Paradies ermordet

"Realistisch gesehen werde ich diese Serie wohl auch nächstes Jahr um diese Zeit noch machen", sagte die 30-Jährige.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/sydmlima

Mehr zum Thema Aus aller Welt: