Mann macht Frau Heiratsantrag vor 400 nackten Menschen, so reagiert sie

Poole - Manche Menschen mögens einfach nackt. So zum Beispiel Nigel (59) Rachel Seymour (30). Die beiden Nudisten lernten sich hüllenlos kennen und lieben, sie heirateten sogar komplett nackig.

Nackt Menschen stehen in einem Pub (Symbolbild).
Nackt Menschen stehen in einem Pub (Symbolbild).  © Yui Mok/PA Wire/dpa

Nigel und Rachel trafen sich im Jahr 2017 auf einem Nudisten-Urlaub. Beide waren zu diesem Zeitpunkt komplett nackt. Zwischen ihnen funkte es und schon nach sechs Monaten ging Nigel vor Rachel auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen.

Gegenüber der britischen Webseite "The Sun" berichten die beiden über ihre etwas anderes Lebensweise. Nigel machte ihr den Antrag während eines Urlaubes, der von der britischen Nudisten-Gemeinde organisiert wurde, vor rund 400 fremden und nackten Menschen. Rachel sagte ja.

Für sie ist das ständige Nacktsein kein Problem. Als Tochter eines Nudisten wuchs sie bereits so auf. Nigel begann erst vor rund neun Jahren, sich zu entblößen, weil er ein besseres Verhältnis zu seinem Körper erhalten wollte.

Für beide steht der Charakter des anderen im Vordergrund. Herkunft, Alter, Religion spielen keine Rolle. So stört sie auch der Altersunterschied von knapp 30 Jahren nicht.

Ihre Hochzeit sollte ganz im Sinne ihrer Überzeugung stehen. Die beiden fanden sogar einen Pfarrer, der zusagte, sie nackt zu trauen, obwohl er das bislang nie getan hatte. Selbst zahlreiche Freunde und Familienmitglieder erschienen nackt.

Die Feier empfand Rachel als witzig und wunderschön. Zudem gab es für die Braut einen ganz besonderen Vorteil: "Ich musste keine tausend Euro für ein Hochzeitskleid ausgeben!"

Die beiden hatten auch eine gesetzliche Feier mitsamt Kleidung. Die, so Rachel, war aber wesentlich ernster. Nigel und Rachel haben gemeinsam einen Sohn namens Michael. In ihrem Haus leben sie ihre Nacktheit vollkommen aus.

Titelfoto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Großbritannien Storys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0