Model zu 95 Prozent tätowiert: Kaum zu glauben, wie sie früher aussah

England - Sie bezeichnet sich selbst als meist tätowierteste Frau Großbritanniens. Und auch einige Schönheit-Operationen hat Becky Holt mittlerweile hinter sich. Doch wie sah die Britin früher aus?

Kaum wiederzuerkennen: Becky Holt vor und nach ihren Tätowierungen und Schönheits-Operationen.
Kaum wiederzuerkennen: Becky Holt vor und nach ihren Tätowierungen und Schönheits-Operationen.  © Screenshot/Instagram/becky_holt_bolt

Das zeigte die Mutter einer zweijährigen Tochter jetzt auf mehreren Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Darauf sieht man, dass sie früher brünett war und noch keine Tattoos am Körper trug, heute ist sie dagegen blond und zu 95 Prozent tätowiert.

Becky wehrt sich mit diesen Bildern auch gegen die anhaltende Kritik bezüglich ihrer Operationen: "'Du brauchst keine Operation', 'Du hattest schöne Zähne', 'Was war los mit Deiner alten Nase?' Nur ein paar der vielen nervigen Kommentare bezüglich der OP und was ich mit MEINEM GESICHT mache", so das OnlyFans-Model.

Zwei Menschen an Kopf und Hals verletzt: Mann schießt mit Armbrust um sich
Großbritannien Zwei Menschen an Kopf und Hals verletzt: Mann schießt mit Armbrust um sich

"Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann ändere es", schreibt die Britin klipp und klar. Und auf die Meinungen von anderen gibt sie nicht viel.

"Mein Körper, meine Entscheidungen & meine Wahl. Du magst denken, ich sah gut aus, aber ich bin viel glücklicher mit einer kleineren Nase, weißeren Zähnen und größeren Augen & Lippen."

So sah Becky Holt früher aus

Becky Holt hat sich erneut die Nase operieren lassen und ist zufrieden

Jetzt fühlt sich die Mutter einer kleinen Tochter wohler in ihrem Körper.
Jetzt fühlt sich die Mutter einer kleinen Tochter wohler in ihrem Körper.  © Screenshot/Instagram/becky_holt_bolt

Ihr Körper ist mittlerweile nahezu überall bemalt, lediglich ihr Gesicht ist in Teilen noch frei.

Das soll auch so bleiben, da Tattoos im Gesicht sonst ihre Schönheit wegnehmen würden, so die Britin. Die Stirn ziert allerdings der Schriftzug "We can be heroes".

Ihr Körper ist bedeckt mit Blumen, Spinnen und weiteren bunten Bildern.

Sammler wollen klagen: Muss Banksy bald seinen Namen verraten?
Großbritannien Sammler wollen klagen: Muss Banksy bald seinen Namen verraten?

Derzeit weilt Becky im türkischen Izmir, da sie sich dort vor einigen Tagen einer erneuten Nasen-OP unterzog. Mit dem Ergebnis und der Prozedur scheint sie zufrieden zu sein.

Die Britin ist auch auf OnlyFans und Instagram aktiv

So schrieb sie zu einem Foto von vor zwei Tagen, das sie mit einem Verband um ihr Riechorgan zeigt: "Obwohl ich aussehe, als wäre ich von einem Bus angefahren worden, fühle ich mich absolut fantastisch."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/becky_holt_bolt

Mehr zum Thema Großbritannien: