Sie ist nicht wie andere Mütter: "Meistgehasste Britin" schenkt Tochter Stripper zum 18. Geburtstag

Hitchin (England) - Für manche Jugendliche wäre es unangenehm, für ihre Tochter ist sie die Mutter des Jahres: Die "meistgehasste Frau Großbritanniens" schenkt ihrer 17-Jährigen zum 18. Geburtstag einen Stripper. Darüber hinaus will sie ihr helfen, auf OnlyFans Fuß zufassen.

Laut Carla Bellucci (41, r.) sind sie und Tanisha Belluci (17) eher Freundinnen statt Mutter und Tochter.
Laut Carla Bellucci (41, r.) sind sie und Tanisha Belluci (17) eher Freundinnen statt Mutter und Tochter.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/@officialtanishabellucci, Screenshot/Twitter/@CarlaBellucci5

Carla Bellucci (41) - auch unter ihrem wenig schmeichelhaften Alias "meistgehasste Frau Großbritanniens" bekannt - sorgt erneut für Schlagzeilen. Diesmal geht es um ihr ältestes Kind, Tanisha Bellucci (17).

Am 3. Februar wird die noch 17-Jährige volljährig, und das soll im großen Stil gefeiert werden. Soweit noch nichts Ungewöhnliches, doch ihre Mutter hat laut einem Bericht der "Sun" offenbar einiges für die Geburtstags-Party geplant.

So will sie mit ihrer Tochter und deren Freundinnen eine Strip-Show besuchen und hat dafür gleich drei exotische Tänzer angeheuert. Außerdem sollen halbnackte Kellner die Getränke servieren.

Verletzte an mehreren Orten, Armee im Einsatz: Pferde versetzen Innenstadt in Angst
Großbritannien Verletzte an mehreren Orten, Armee im Einsatz: Pferde versetzen Innenstadt in Angst

Aber das ist nicht das einzige Extravagante an der Feier. Denn Bellucci möchte, dass ihre Tochter an ihrem großen Tag etwas Besonderes (und sehr teures) trinkt, und zwar Dom Pérignon. Eine Flasche des edlen Schaumweins kostet 200 Pfund (rund 225 Euro).

Insgesamt lässt sich das OnlyFans-Model die Feierlichkeiten für Tanisha circa 10.000 Pfund (circa 11.300 Euro) kosten.

Von anderen Müttern erhält Carla Bellucci harsche Kritik

Tanisha Bellucci (17) wird am 3. Februar 18 Jahre alt.
Tanisha Bellucci (17) wird am 3. Februar 18 Jahre alt.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/@officialtanishabellucci

Für die teuren Pläne bekam die Britin ganz schön Gegenwind von anderen Müttern. Doch von negativen Kommentaren lässt sich Bellucci nicht beeindrucken, stattdessen feuert sie zurück.

"Ich weiß ganz genau, dass die Mama-Polizei mich verurteilen wird, weil ich mein Geld gezeigt habe, während andere Leute 'kämpfen'. Sie können weiter joggen, ich kann nicht verstehen, wie jemand in so viel Armut leben kann, wirklich nicht. Die Leute müssen mit dem Jammern aufhören und lernen, wie man budgetiert", wird die "meistgehasste Frau Großbritanniens" von der Sun zitiert.

Allerdings ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn anscheinend möchte die 17-Jährige ihrer Mutter nacheifern. Nach ihrem 18. Geburtstag plant sie, einen OnlyFans-Account eröffnen.

Auto mitten im Klassenzimmer! Fahrerin rast in Grundschule
Großbritannien Auto mitten im Klassenzimmer! Fahrerin rast in Grundschule

Mama Carla möchte ihre Erfahrung als OnlyFans-Model nutzen, um Tanisha nach bestem Gewissen zu unterstützen. Als ihre Managerin will sie verhindern, dass ihre Tochter ausgebeutet wird.

Das wird die bald 18-Jährige jedoch auch was kosten. Denn die 41-Jährige nicht vorhat, ihr ältestes Kind in der Angelegenheit kostenlos zu unterstützen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/@officialtanishabellucci, Screenshot/Twitter/@CarlaBellucci5

Mehr zum Thema Großbritannien: